OMG die Puppe hat keine Ellenbogen D:
Ich finde die Bilder klasse, hast du die klamottis selbst gemacht, oder sind die von der Stange?
Das "Studiobild" finde ich zwar technisch recht ansprechend, aber die Shots im Fluss sind weitaus besser.
Wenn ich mich recht erinnere sind das die Vorgänger der Blythe oder? Schon ein teures Hobby, würde ich mir wahrscheinlich lieber ne Linse kaufen
Trotzdem super Bilder!
Ja ich kann nähen, aber das beschränkt sich nur auf Kissenbezüge D: Deswegen kaufe ich die Klamotten immer oder lasse Sie mir speziell anfertigen.
Mir macht es auch mehr Spaß die Puppen draußen zu fotografieren. Die Studiolichter hab ich mir zugelegt, weil ich endlich mal mit Fotomontagen anfangen will
Hmm ob die BJDs die Vorgänger von der Blythe sind weiss ich nicht. Auf jedenfall hat alles irgendwie in Japan angefangen! Jo teuer sind die schon, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Mein Freund war anfangs auch nicht begeistert, aber als ich ihm dann erzählt habe für wieviel ich einen Puppenkopf gekauft habe und dann wieder verkauft habe, meinte er die "Dinger" sind eine gute Investition XD