Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:58

Snowdonia

Nachdem ich letzte Woche in Wales war, habe ich euch auch wieder einige Fotos zu präsentieren. Diese Fotos sind allesamt von Snowdonia und Umgebung. Sie sind auf dem Weg zum Snowdon, dem höchsten Berg in Wales, enstanden. So faul wie ich bin, bin ich natürlich mit der Snowdon Railway von Llanberis in Gwynedd zur Spitze gefahren. Die Aussicht war einfach atemberaubend. Hier nun einige Fotos. Ich würde mich über Kommentare freuen.

currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:57

das vorletzte find ich gut, das gefällt mir. wobe ich aber generell weniger von dieser landschaft angetan bin. bin doch eher der südländich beach typ ;).

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:25

Für mich als Schweizer is das alles halt nichts wirklich besonderes :P
    Aber wenn du dem ganzen via PS noch nen Feinschliff gibst, kann man daraus wirklich was schönes machen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:35

Für mich als Schweizer is das alles halt nichts wirklich besonderes :P
    Aber wenn du dem ganzen via PS noch nen Feinschliff gibst, kann man daraus wirklich was schönes machen.

Vielleicht kannst du mir ja verraten, wie ich diesen Feinschliff anstellen soll, weil ich nicht weiß was ich da noch machen könnte. :rolleyes:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:54

En bisschen aufhellen, etwas mehr Kontraste, eine schöne Verlaufsumsetzung...?
    Ein HDRI könnte hier schön wirken.

HDRI weisste wie das geht?
    - Du öffnest ein Bild, machst es extrem Überbelichtet, speicherst es

- Öffnest es nochmals, machst es weniger überbelichtet, speicherst es nicht ersetzten! Du brauchst am Ende verschiedene Bilder!!

- Nochmals öffnen, das mal etwas unterbelichtet speichern

- Wieder öffnen und extrem unterbelichtet speichern

- in PS gehst du dann auf Datei » Automatisieren » zu HDRI Pro zusammenfügenund wählst das Original zusammen mit den anderen 4, also insgesamt 5 Bilder! aus. Danach spielst ein wenig mit allen Reglern bis es dir gefällt.

Könnte hier noch ein sehr schöner Effekt werden.
    Ansonsten, wie gesagt, arbeitest du mit Verlaufsumsetzungen, Helligkeit/Kontrast, Gradiationskurven, Selektive Farbkorrektur etc.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator