Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:32

Happy Fellow Man

Hi,
    ich wollte dieses Bild hier vorstellen, es gehört zu einer Serie, die ich auch noch vorstellen werde!
    Aber dieses hier ist mein persöhnlicher Favourit und es steckt sehr viel Tiefgründiges in dem Foto.
    Hier meine dA Beschreibung zu dem Bild, sorry ich hatte sie nur auf Englisch verfasst, ich werde sie auch nicht übersetzen!

Zitat

Sometimes Life is cruel and some people carry a heavy burden every day.
    But still with all his disadvantages he is still smiling.

Before i shot this photo i said hello to him while he was asleep. He woke up and i asked him if i can take a picture of him.
    Suddenly he didnt even said anything he began to smile and gave me a thumbs up plus he had those lights at his wheelchair he pressed a button and they began to blaze.
    I took my shot and afterwards i gave him some Euros.

My message to this picture is, don't look away when u see a handicaped or homeless guy. Talk to him and give him a little sign that he is still human!

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:13

Also ich würde das Bild der mit "creepy" als mit "happy" bezeichnen. Trotzdem gut gelungen, auch wenn ich die farbliche Nachbearbeitung qualitativ nicht so gut finde, wie bei den anderen Bildern der Serie! Wirkt irgendwie zu abgehackt der Übergang, was aber auch daran liegen kann, dass ich keine Ahnung habe, was du da genau coloriert hast 8)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)