Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:17

~ 1000 wing beats per second

Musik ( ja.... der Hintergrund aus dem youtube video, macht das ganze dann so richtig stimmungsvoll...aber nun gut hauptsache es ist online . für Titia oder so :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nastra« (20. Juli 2011, 16:13)

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:07

Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    www.grufix-board.de
    Wed Jul 20 16:06:43 2011
    Apache

Dein Link geht bei mir nicht :rolleyes:

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:13

naja wenn das deine einzige sorge ist, nun gehts :D

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:24

Ist es nicht aber ich habs noch nie gesehen ein Bild mit Musik zu untermalen ;)

Kommen wir zum Bild.
    Ich muss sagen solche Art von Bildern gefällt mir echt weniger. Das wollte ich zuerst schreiben habe dann aber lieber erstmal deine HP angesehen und festgestellt das deine Bilder meistens so gestaltet sind.

Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, diese Art von Fotografie gefällt mir nicht so sehr. Das ganze Rauschen etc spricht mich nicht an. Es wirkt zu unruhig auf mich. Auch ist nichts wirklich scharf gestellt.

Vlt komme ich die Tage hinter deine Sicht auf die Fotografie.

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:39

Naja gut deine Sache, ich glaube auch nicht das du in irgend na form dahinter kommst, dafür ist deine denkweise viel zu technisch und plakativ.

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:13

top gestaltet. mag ich wirklich sehr. regt zum nachdenken an. auch wenn ich mir da lieber andere musik dazu auflege.

das einzige was mir etwas negativ auffällt ist der übergang von belichtetem haar zum dem totalen kontrastfreiem oberen teil der haare. und diese, ich nenne sie mal striche, treten mir ein bisschen zu viel bzw. gehäuft auf.
    ansonsten wirklich stark.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:32

Sehr wildes Bild, ist das ne Weihnachtsbeleuchtung als Halskette? Darf ich fragen, was du mit diesem Bild ausdrücken möchtest oder wolltest du einfach nur was "wildes" machen?
    Alles Gute,
    WIT :angel:

PHP Nachschlagewerk: http://www.php.net
    Warum W3Schools *doof* ist : http://w3fools.com/
    Alles andere: http://www.google.com
    Wie man Fragen stellt: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
    SMART GOALS: http://www.topachievement.com/smart.html

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:45

Naja ich will eigentlich nie einfach irgendwas machen ^^.

Es ist eine verarbeitung von Gedanken, von Licht und Schatten im Menschen und von dem was versucht zu überwiegen, aber durchaus in Frage gestellt werden darf.

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 03:11

Wirkt wieder sehr interessant.

Sind die Linien über Lichter gemacht oder nachträglich in Photoshop rein gebracht?
    Mich würde bei diesem Bild das Orginal Bild ja sehr interessieren.

10

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:20

Zitat

Naja gut deine Sache, ich glaube auch nicht das du in irgend na form dahinter kommst, dafür ist deine denkweise viel zu technisch und plakativ.

Vielleicht kommst du aber mal dahinter wie man mit Menschen und mit Kritik umgeht.
    Es ist schon erstaunlich wie schnell du dich bei der kleinsten Kritik angegriffen fühlst und mit hemmungsloser Arroganz und Aggressivität antwortest.

Wenn du so wenig an kommerziellem Erfolg interessiert bist, sollte es dir doch wirklich am Hintern vorbei gehen, wenn künstlerich völlig unterbelichtete Menschen deine große Kunst einfach nicht verstehen wollen.

Und zum Thema "technisch und plakativ" kann ich auch nur sanft schmunzeln, wenn ich mich an einen deiner Posts erinnere ala "Morgen bin ich endlich mal wieder mit ner Hasseblad unterwegs"

Prost - auf die Künstler - Prost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».lard?« (21. Juli 2011, 22:20)

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:45

Ich wollte bisher nichts dazu schreiben, weil ich es zuerst seinen Lauf lassen wollte umzu schauen, wie sich der Thread entwickelt.

Nastra ist unbestritten einer der talentiertesten Fotografen hier im Board, klar er macht es auch beruflich, soweit mein Kenntnissstand ist.
    Jeder entwickelt in seiner Laufbahn verschieden Stilrichtungen.

Nastra hat es sehr zur experimentellen Fotografie übergeschlagen, sein Stil geht momentan sehr gegen den Mainstream.
    Das ist halt so, dass viele Menschen bei gute Fotos auf eine 1A Qualität, lupenreine Schärfe und auf das sogenannte Hypewort "Bokeh" stehen.

Wenn du diesen künsterischen Weg eingehst, musst du auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen, aber dann solltest du die Kurasche haben darüber zu stehen.

Ich mag zwar experimentelle Sachen, aber etwas zu Noisy ist mir das ganze dann doch.
    Ich weiß du stehst gerade sehr auf diese Doppelbelichtungen, ich denke die nennt man so, einige Kameras haben dazu ja eine interne Funktion viele aber auch nicht, daher machst du es direkt in der Kamera oder im Postprocessing.

Zur Bildgestaltung direkt, ich sehe eine Person mit 2 Gesichtern das eine ist erhellt das andere dunkel gehalten, ich denke dass soll eine Persönlichkeitsspaltung wiederspiegelen, etwas zwischen Gut und Böse... oder es könnte einen inneren Konflikt der Person zeigen. Das Bild lässt aufjedenfall viel Spielraum zum interpretieren. Die Lichter streifen geben dem Bild sehr viel Dynamik, zuerst habe ich nicht verstanden was die Lichterkette an der Schulter soll, aber ich gehe nun davon aus du hast sie verwendet um mit einer längeren Belichtung die Lichtstreifen zu erzeugen.

Ich finde aber deine Brezel-Serie ist immernoch ungeschlagen, ich hoffe du greifst auch mal wieder einen etwas klareren Stil auf.

12

Freitag, 22. Juli 2011, 01:25

Natürlich fühl ich mich angregriffen wenn jemand mein gesamtes Portfolio in 2 sätzen abtut, soviel dazu. Ich spar mir jetzt mal weitere anmaßungen über seines.

Ich mach auch immer noch genug Sachen im nem "klaren Stil" das sind aber momentan überwiegend Auftragarbeiten für Musiker, die in nem öffenentlichen Forum vor release nichts zu suchen haben.

@ Lard
    "Morgen bin ich endlich mal wieder mit ner Hasseblad unterwegs"

du kannst mir dne Post gerne mal raussuchen wenn du dich so sehr darauf stützt, es kann natürlich sein das ich das gesagt hab, was nicht schlimm ist. Aber dann solltest du vielleicht die Zusammenhänge beachten.
    Ich würde meine Fotografie auch nicht als Vintage oder Retro sehen sondern eher als Digital Art was ja eigentlich sehr technisch und modern ist. Alles andere ist Interpretationssache/form.
    Aber wie oben erwähnt mag ich es einfach nicht wenn jemand meine werke auf irgenwelche technischen ungenauigkeiten reduziert ohne das ganze in irgend einer weiße zu verstehen, wie jetzt bei dem post von Malte. Nenn mich arrogant oder agressiv, aber solche Kritik ist für mich sinnfrei.