Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 04:53

Lamera - Bandshooting

Mein letztes Projekt. Nun endlich fertig -.- ( minimal änderungen vorbehalten :D )

Die Band:

Mundfotos:
    Technisch nicht 100 % perfekt, allerdings find gerade sachen wie Lichtkanten etc. ganz interessant dabei da es dadurch irgendwie so nen Comic look bekommt, aber kleinigkeiten müssen leider immernoch gefixt werden

PromoShots

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nastra« (22. Juli 2011, 16:54)

2

Freitag, 22. Juli 2011, 16:44

Von denen hab ich denke ich schon mal was gehört. Der name sagt mir was...

Die Shoots gefallen mir auf jeden fall. Vor allem die einzel portraits.

Das erste bild geht durchs logo und seine farbe (vom logo) kaputt.

Die Mundfotos finde ich cool, nette Idee. Wie du schon geschrieben hast fehlt da noch etwas an arbeit. aber macht schon mal einen soliden eindruck. wenn das dann klein auf 'nem cover oder so abgedruckt ist, sieht man die details ja eh nicht so krass.

alles in allem schöne promo shoots. ich denke die band ist oder wird zufrieden sein.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Freitag, 22. Juli 2011, 16:54

oh lol :D

Das is das mit dem Roten -.-, habs voll nicht gesehen normalweiße is das logo weiß, das war nrun versuch :D

4

Freitag, 22. Juli 2011, 22:58

Die Promo-Fotos haben ne geniale Schärfe!
    Was hast du für ein Objektiv benutzt?

Das erste Bild ist jetzt nicht so mein Fall, der Rest Hammer.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:26

Promofotos haben nen schönen Look, auch wenn ich diesen "Dust" beim 2ten Bild etwas vom Gesicht nehmen würde, er wirkt dadurch irgendwie krank.
    Beim 3ten sind vielleicht bedingt durch den Dust etwas wenig details im Gesicht, im Gegensatz zu den anderen Leuten.
    Beim 5ten ist dafür das Gesicht fast frei von dem Dust und rechts etwas "ausgebrannt" im Gesicht. Vielleicht geht da noch etwas.

Das Bandfoto oben finde ich gut, ausser das oberhalb der Köpfe keine Details mehr sind und das Bild einfach weiß ist. Nehme mal an das Liegt daran das dort die Sonne beim Shoot dann voll drauf gescheinen hat. Aber gut das ist jetzt nicht so tragisch, aber wenn man dort noch was rein bringen kann würde das vielleicht noch etwas besser kommen.

Die Mundbilder finde ich sehr gut von der Idee. Lichtführung muss halt noch angespasst werden usw aber das ist ja alles klar. Schöne finde ich aber die schon fast extremen Details im Mund.