Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Juli 2011, 14:36

Lebe deinen Traum

Grüß Gott allerseits :)
    Ich habe ein Fotoshooting mit meinem Kumpel gemacht, er ist Musiker und wollte für ein paar Tracks Fotos haben, und bei YouTube hochladen...und das sind die Ergebnisse :)

Werk in neuem Fenster öffnen

ps: hier ein Lied zum anhören :)
    http://www.youtube.com/watch?v=aztRmeFt0tM

2

Samstag, 23. Juli 2011, 14:41

Hi,

Also ich hab eig. keine Ahnung von Fotografie, aber ich find die Fotos sehr gut.

Lg

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:29

Also beim 2ten Bild empfinde ich die Grüne Brüstung als ganz ganz störend. Die würde ich entsättigen, Grau-Silber machen oder sonst was.

Das 3te ist für mich in Verbindung mit dem Titel irgendwie nicht schlüssig da die Sitzhaltung für mich als sehr anstrengend empfunden wird. Das aber mehr ein persönliches Empfinden wieder.

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:38

Ferkes hat schon alles gesagt, was zu den Bildern gesagt werden muss. Ich finde auch, dass die Brüstung viel zu sehr aus dem zweiten Bild raussticht, jedoch empfinde ich die beim dritten Bild bezogene Sitzhaltung nicht anstrengend sofern man auf einer Lehne (o.Ä.) liegt.

Bei den ersten beiden Bildern stört mich die Schrift, vieleicht solltest du die nochmal überarbeiten.

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:28

Das 3te ist für mich in Verbindung mit dem Titel irgendwie nicht schlüssig da die Sitzhaltung für mich als sehr anstrengend empfunden wird. Das aber mehr ein persönliches Empfinden wieder.
    #1 & #2 gefällt mir ganz gut! Passt zur Musik was wie ich finde hier auch mir Ausschlag gebend für die Beurteilung sein sollte!
    Nichtgefallen tut mir die Schrift. Da kann man sicher Augenfreundlicheres an Fonts verwenden.

#2 :thumbup: