Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 05:03

~ fade and gone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nastra« (2. August 2011, 17:29)

2

Dienstag, 2. August 2011, 06:36

Hmmm.....wen ich fragen draf was soll da sein? Für meine Augen ist das ein bisschen komisch xD

3

Dienstag, 2. August 2011, 08:57

Hmmm.....wen ich fragen draf was soll da sein? Für meine Augen ist das ein bisschen komisch xD

Lies den Titel, hör die Musik und denk nochmal über dein Kommentar nach.

Mal wieder sehr stark! Da kann ich lang drauf schaun!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Dienstag, 2. August 2011, 11:01

Sehr schön gefallen mir sehr gut, vokalem das 3. von unten und das 1. aber z.B. das 2. von unten ist mir irgendwie zu unruhig, aber insgesamt tolle Harmonie. Du könntest jedes Bild in einer andrehen Farbe einfärben und das ganze zu einem großen Bild zusammenfügen.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Dienstag, 2. August 2011, 11:25

Gefällt mir auch gut in Kombination mit der Musik. Was hast du da eigentlich fotografiert? *rätsel*

Sonst stimm ich Blyawon zu.

Gruß
    TSpawN

6

Dienstag, 2. August 2011, 13:56

Und WIE hast du das fotografierst? 30sec Belichtung und einfach losziehen oder mit spezieller Technik?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

7

Dienstag, 2. August 2011, 15:38

Der Musiklink funktioniert nicht.
    Und zu den Bildern weiß ich noch nicht was ich sagen kann erst einmal mit musik genißen ^^

8

Dienstag, 2. August 2011, 15:43

http://www.youtube.com/watch?v=tH_t1kaOaXY ^^

und zu den bildern kann ich nicht viel sagen, außer das sie mich persönlich nicht ansprechen.

9

Dienstag, 2. August 2011, 15:54

Mit der Musik gefallen mir die beiden bilder in der mitte am besten .
    Die beiden oberen Bilder sind mir ein wenig zu glatt und die beiden ganz unten sind mir ein wenig zu sehr durcheinander.
    Aber mir gefällt alleine schon die Idee Super :thumbup:

10

Dienstag, 2. August 2011, 20:07

Und WIE hast du das fotografierst? 30sec Belichtung und einfach losziehen oder mit spezieller Technik?

30 Sekunden am helligen Tag belichten? Oo So kannst du höchstens weiße Hintegrundbilder für deinen PC erstellen, aber mehr auch nicht :D
    Da fotografierst du entweder manuell oder in TV (Time Value) und stellst höchstens auf 1/4 sekunden Belichtung ein und vorallem schön abblenden!

Wem es nicht aufgefallen ist, das sind Baumstämme im Wald mit einer gezielten Bewegungsunschärfe.

Ich find die Bilder toll, transportieren eine schöne Atmosphere, diese Geradlinigkeit passt super zu der tristen Farbstimmung.

11

Dienstag, 2. August 2011, 22:30

Lichtkünstler passt ziemlich gute, finde ich :)
    Gefällt mir. Musik wie immer passend und die Formen sind interessant. Ich denke da steckt schon mehr dahinter als nur "drauf losknipsen". Vielleicht ein paar andere..Farben.

Das 3. gefällt mir am Besten.

Zur Technik:

Er hat bereits früher solche abstrakten Bilder gepostet. Waren solche Linien die verwaschen waren.

Ich habe letztens durch Zufall genau solche hinbekommen. War eigentlich ein verhunzer Graufiltertest. Ich habe mit einem ND4 Graufilter, Blende 16 und eine Sekunde Belichtung im Wald einzelne Lichter die durch die Baumkronen kamen fotografiert. Dabei entstanden dann diese feinen Linien. Bild oben ist von mir, nicht Andre :)

Aber das Thema gehört glaube ich woanders hin....

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator