Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. August 2011, 13:56

Reel Life [lo-fi/digital harinezumi 2]

MUSIK

hab mal wieder ne Serie mit der klein en Knipse gemacht.

(wenn das jetzt mit der automatischen bildverkleinerung klappt is alles gut :D)

2

Samstag, 6. August 2011, 14:13

Mir mag die Serie dieses Mal einfach nicht gefallen, sie hat irgendwie keine Festigkeit oder für mich keinen Tieferen Sinn. Mir gefällt eigentlich nur das 2. und 4. Foto ziemlich gut, aber der Rest ist halt so naja.

Mit was ist das Fotografiert?
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Samstag, 6. August 2011, 14:32

steht doch im thread ^^ mit na Digital Harinezumi 2

Joa gut ob das hetzt nen mega tiefen sinn braucht weiß ich nicht genau, es geht im endeffekt um ne kleine reiße ( nenns roadtrip ) Technik gepaart mit Natur und ohne etc. irgendwie sowas, man muss ja nicht alles mögen :D

4

Sonntag, 7. August 2011, 12:02

Ich muss mich in diesem Fall auch Blaywon anschliesen, die schlechte Quali durch die "kleine Knipse" hat damit nichts zu tun, sondern es ist eher die Motivwahl. Ich sehe diese Dinge jeden Tag, wenn ich auf die Arbeit fahre, dass sind einfach zu alltägliche Dinge, die man auf einer Landstraße/Autobahn findet.

5

Sonntag, 7. August 2011, 15:43

Ehm ja und nun ? ich mein was hat das damit zu tun?!

Das ist für mich ja gerade der Punkt etwas normales seltsam anders darzustellen und eine gewissen konzeption mit einzubringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nastra« (7. August 2011, 15:43)

6

Sonntag, 7. August 2011, 19:31

Ja eben, es sieht nicht wirklich anders aus, sondern genau so wie wir es jeden Tag sehen, geht zumindest mir so.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design