Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. August 2011, 19:10

Hmmm blumige Nahaufnahmen...

Hallo GrufixLer,

Mal seit laaangen wieder was von mir, ich habe endlich meine neue Knipse bekommen und ein wenig das neue Objektiv ausprobiert. Dies ist dabei enstanden.

Leider wirkt der Hintergrund ein wenig konfus und wild in meinen Augen. :rolleyes:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Sonntag, 7. August 2011, 20:49

Erstmal Glückwunsch zu deiner neuen NIKON D5100!

DIe Bilder sehen allesamt schon sehr ordentlich aus, auch wenn mich jetzt keines davon vom Hocker haut.
    Das erste empfinde ich am besten, aber die Blume ist mir einbisschen zu mittig positioniert.

Bei der Sonnenblume hast du mit dem Hintergrund recht, das kommt einfach durch die Struktur des Gartenzauens, solche gekreuzten Strukturen kann ein Bokeh oftmals sehr unruhig wirken lassen.

3

Montag, 8. August 2011, 11:21

ich kann mich Mirschegal nur anschließen. die bilder sind nicht schlecht,aber ihnen fehltso ein wenig das gewisse etwas. und ja der zaun irritiert mich auch beim letzten bild xD

4

Montag, 8. August 2011, 17:05

Vielen Dank euch beiden.

Nun ja leider war die Sonne schon so gut wie hinter den Bäumen verschwunden sonst hätte man mit dem Sonnenlicht ein wenig
    was machen können, ein gewisses "Etwas" heraus holen.

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:18

Mir gefällt die #3 sehr gut. Sicherlich kann man im Nachhinein immer noch etwas verbesserungspotential entdecken doch alles in allem toll! :thumbup:

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:23

das erste bild wirkt ziemlich unscharf das zweite auch ein bisschen...
    aber ansonsten super gemacht ;)