Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. August 2011, 18:56

Misslungener High Key... wie schön

Als ich heute die Kamera eingestellt habe (sollte irgendwann Highkey werden) ist dieses Bild entstanden. Es ist zwar sicherlich nicht das stärkste Motiv, aber ich finde die Atmosphäre einfach genial.

Achso, ich habe den BG nachträglich verblurred, weil Falten zu sehen waren... hätte ich mir vlt sparen sollen :/ Ich mags trotzdem :P

2

Montag, 8. August 2011, 19:07

Hey lard, hast du ne kleine Tochter oder Sohn?
    Ich kann es leider nicht auf dem Bild erkennen, jedenfalls find ich Babys total süß, wie alt ist die/der Klein(e) jetzt?

Diese matschigen Farben geben dem Bild eine sehr schöne Atmosphere, die Mutter-Kind-Bindung kommt hier sehr schön zur Geltung.

Was ist den bei dem High Key falsch gelaufen, dass es eine "Mid Key" wird ^^? Oder war es nur ein Testshot? Wenn ja dann würde mich der gelungene HighKey dazu auch noch interessieren :)

3

Montag, 8. August 2011, 19:12

Ja das ist meine Tochter :) Freut mich, dass Du das Bild auch siehst wie ich (meistens werden Bilder die ich selbst sehr gut finde hier eher schlecht bewertet :D )

Das Bild war tatsächlich noch ein Test, allerdings bin ich mit dem Endresultat nicht wirklich zufrieden. Ich habe natürlich kein richtiges Studio und vor allem keine richtige Blitzanlage, somit ist das doch alles ziemlich improvisiert. Das beste Bild, was entstanden ist, ist glaube ich das hier:

4

Montag, 8. August 2011, 19:27

Klar das verstehe ich, wenn die Blitzleistung fehlt, dann ist das sicherlich nicht einfach, aber es kann sich dennoch sehen lassen.
    Ich kann es mir noch besser in S/W vorstellen.

Aber trotzdem gefällt mir der Testshot viel besser :D Bilder müssen ja nicht immer Technisch einwandfrei sein, dann kommt eben sowas mal dabei heraus :)