Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 07:58

MakeUp Artist Portrait

Hallo Leute.

Ich war am Samstag den ganzen Tag im Studio und hab einige BIlder gemacht.
    Unteranderen waren BIlder für Volker Deckert dabei, ein Deutscher MakeUp Artist.

Die Bilder haben wir für das Cover einer Zeitung gemacht.

Will hier jetzt aber nicht lange rumlabern und einfach das Bild zeigen.

http://f3rk3s.deviantart.com/#/d4eiw2x
    http://500px.com/photo/2956840

Hier ist auch noch ein Gruppenbild von dem Tag. Darauf ist Volker ganz oben links. Es werden sicherlich noch einige Bilder folgen von dem Tag. http://500px.com/photo/2956729

PS: Irgendwie bekomme ich die Einbindung von deviantart nicht hin, daher habe ich jetzt direkt Links reingepackt sorry.

2

Montag, 31. Oktober 2011, 10:20

Also, auf den ersten Blick gefällt mir beides recht gut. Schöne Ausleuchtung, gutes Gesamtbild. Aber, bei dem Portrait sieht das irgendwie komisch auf auf der Brust. hätte da wohl kein offenes TShirt genommen, und das ganze sieht auch nicht so aus als ob er MakeUp macht, der Blick ist mir etwas unheimlich ;)

Das 2. also das Gruppenfoto gefällt mir sehr gut, aber die Bearbeitung hm. Das mit dem hohen Kontrast ist ja schön und gut, aber die Kanten haben schon schatten bekommen, das ist wenn man bei Lightroom z.B. die Klarheit ganz hoch dreht. Übertreib es da evtl. nicht so extrem. Und der ganz vorne, auf den bereits der 2. Blick fällt, ist etwas out of Fokus.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Montag, 31. Oktober 2011, 10:46

Danke Blyawon für das Kommentar.

Beim ersten sollte es auch nicht nach MakeUp Artist aussehen, das war nur ein Hinweis zu der Person den ich noch recht interessant fand. Bei der Brust weiß ich was du meinst, allerdings sind das die Muskeln und es sollte Maskulin wirken das Bild. Ich hatte es begradigt und da hatte es mir nicht mehr so gefallen. Daher darf auch der Blick etwas unheimlich sein, vielleicht wirkt er auf dich auch etwas Schwul, denn das ist er ja und es soll auch das gefühl rüber kommen da es für ein Schwulenmagazin ist.

Beim Gruppenbild darf es auch ruhig mal ein Halo drum sein, das ist wirklich nur just4fun und nicht groß ausgeleuchtet und so. Auch das Out-of-Focus kann sein, da ich beim fokosieren nicht im Bild war ;)

4

Montag, 31. Oktober 2011, 11:53

Naja schwul wirkt es auf mich jetzt auch nicht gerade, aber irgendwie sieht das auf der Brust halt etwas komisch aus ;) eher wie ne Narbe oder sowas
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Donnerstag, 26. April 2012, 15:16

also mir gefallen die Bilder wirklich gut und würd gern mehr davon sehen 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spekulatius« (26. April 2012, 15:16)