Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 01:57

21:30

hab ich mich noch aufm Parkplatz eines Möbelhauses rumgetrieben, angelockt von der riesen Leuchtreklame xD

2

Freitag, 11. November 2011, 12:52

irgendwie beklemmend. gefällt mir!

geil wär gewesen, hätte es keinen wind gegeben. und die fahnen einfach runterhängen. aber gut da hat man ja keinen einfluss drauf.

kennt ihr alan wake? war ein geiles games. irgendwie erinnert mich das bild dran. düster, leer, blass. starkes bild. auch wenn das wieder zu wenige erkennen werden!

lg alex

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Sonntag, 13. November 2011, 23:10

Das Bild an sich gefällt mir auch sehr, vor allem die Stimmung und das Neblige. Aber ich bin ganz ehrlich. Irgendwie stört mich die Höffner-Filliale. Wenn die auch noch ein wenig mit Nebel bedeckt wäre, würde das bestimmt auch gut aussehen, aber da kannst du ja keinen Einfluss drauf nehmen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Donnerstag, 17. November 2011, 03:25

Hat was, kommt gut, gefällt mir, schöne bearbeitung, es gibt nicht viel dazu zu sagen ausser *like*

5

Samstag, 14. Januar 2012, 21:59

Die Stimmung, das Licht, die Farben, einfach top!
    Einzig die Fahrbahn zwischen den Parkplätzen, die sollten für mein Auge Parallel zum Bildrand verlaufen...

Sehr starke Aufnahme! :thumbup:

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:45

Dieser Windeffekt an den Fahnen gefällt mir richtig gut zum einen und zum anderen einfach das Wetter da wie es mit dem Supermarkt zusammen passt.
    Das erinnert mich an einen Film :D

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator