Da beim Shooting auch Ihr Freund war habe ich es mir nicht nehmen lassen Ihn direkt mit vor die Kamera zu stellen.
Zwar war er Krank und wollte nicht, aber er hatte soviel spaß das das am Ende kein Problem war und ich denke man sieht es auch nicht das er Krank war.
Naja was soll man groß zum Bild sagen, die Biden haben sich einfach mal voll angeschrien.
Kleiner Tipp wenn ihr das im Studio macht, informiert alle darüber denn wenn gerade jemand das Licht einstellt und 2 brüllen sich an kann man sich schon schnell erschrecken
Gefällt auf jeden Fall! Vielleicht hätte man das Licht (bzw. Blitz?) im Hintergund nicht ganz so hell machen können. Fehlt mir im Gesicht der Frau (Hauptsächlich Nase) der Kontrast zum Hintergund.
Aber gelungenes Bild F3rk3S! Ist man ja von dir gewöhnt!
Gefällt auf jeden Fall! Vielleicht hätte man das Licht (bzw. Blitz?) im Hintergund nicht ganz so hell machen können. Fehlt mir im Gesicht der Frau (Hauptsächlich Nase) der Kontrast zum Hintergund.
Aber gelungenes Bild F3rk3S! Ist man ja von dir gewöhnt!
Jop da stimme ich vollkommen zu im hintergrund ist das etwas zu hell
Das Licht im Hintergrund ist komplett eingesetzt. Ich hatte es ohne aber dann wirkte es unrealistisch. Also habe ich es drüber gesetzt das die Personen mit dem Hintergrund über gehen. Der Kontrast geht dadurch verloren aber ich finde es eigentlich gut da es besser übergeht.
Vielleicht wieder so eine geschmackssache, oder nicht?!