Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2011, 22:49

~ monumenta

MUSIK

Morgen kommen noch 2-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nastra« (21. November 2011, 14:26)

2

Sonntag, 20. November 2011, 22:57

Sieht wirklich toll aus ich freue mich auf die anderen Bilder, einfach Top 10/10.

3

Montag, 21. November 2011, 14:26

- update

wobei ich mir mit dem 2. net ganz sicher bin

4

Montag, 21. November 2011, 14:35

Dieses Mal muss ich sagen, dass mir die Bilder leider garnicht gefallen, die Bildwirkung kommt einfach langweilig und Gegenstandslos rüber.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Montag, 21. November 2011, 14:45

kein Ding, 100 % sicher bin ich mir irgendwie diesmal auch net ^^

6

Montag, 21. November 2011, 16:12

War grad unterwegs im Zug, deswegen so ne kurze Antwort.

Das letzte was du grad hinzugefügt hast gefällt mir, da kommt di Herbststimmung rüber.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

7

Montag, 21. November 2011, 23:28

Ich mag das Light und die Atmosphäre sehr! Das Motiv könnte wie Blya schon gesagt hatte etwas außergewöhnlicher sein, aber der Style ist schon richtig cool! Das einzige, was ich garnicht mag, ist die Musik. Eigentlich ja nicht schlecht, aber das Laut, Leise Takt Dings mag ich nicht so. Klingt, als würde jemand mit dem Lautstärke-Regler rumspielen ^^

Viele Grüße,
    TSpawN

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:47

Hm .. ich mag die Art, wie du die Bilder bearbeitet hast. Die sanften warmen Farben sind schön, genauso der sanfte Verlauf durchs Bild. Aber die Fotos selbst könnten meiner Meinung nach noch bisschen Pepp vertragen. Da kommt glaube ich noch nicht ganz so gut rüber, was du "vermitteln" wolltest. Das letzte Foto finde ich ganz nett. Hätte da allerdings dem Baum unten mehr Raum gelassen und nicht direkt beim Stammende abgeschnitten. Die sich windenden Äste in Kombination mit dem einen kräftigeren rotem Laub-Klecks gefallen mir gut.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator