Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:57

Iced Smirnoff

Hallo, ich bin zwar schon eine Zeit hier angemeldet, habe aber bisher nicht's gepostet.
    Da ich aber gerne meine Werke mal anderen zeigen möchte, um so auch mal Feebdack zu erhalten,
    möchte ich in Zukunft mal ein paar meiner Fotografien hier vorstellen.
    Gerne höre ich auch Kritik, denn nur so kann man sich verbessern :)

Hier mal mein letztes Foto:

Über das Foto:
    Kamera: Canon EOS 7D
    Brennweite: 33
    Belichtung: 1/60
    Blende: 4,5

Das Foto habe ich in der Discothek, wo ich am Wochenende als Eventfotograf arbeite aufgenommen.

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:07

Gefällt mir absolut nicht. Die Komposition ist langeilig, die Ausleuchtung ist grauenhaft. Fotografier nie mit dem Systemblitz oder einem externen Blitz der auf der Kamera sitzt. Selbst wenn du in einer Diskothek fotografierst kannst du mit dem Lich spielen, z.B. Die Flaschen auf die Bar stellen und mit dem Licht spielen, und tu nicht einfach ein weisses Blatt da hinter halten, wenn du ein Stllleben so fotografieren möchtest musst du es ordentlich ausleuchten, ein Strahler oder Blitz nur auf den weissen Hintergrund, ein Highlightlicht von der Seite, leicht von vorne z.B. Aber so wie es hier ist geht es garnicht.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blyawon« (17. Januar 2012, 21:07)

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:33

Danke für dein Feedback :)
    Leider hatte ich dort keine richtige beleuchtung, so dass ich mit dem Externen Blitz fotografieren musste.
    War eher ein spontanes Foto, welches im Lagerraum von der Discothek auf einem Kühlschrank gemacht wurde.
    Die Flaschen hätte ich nicht einfach so mit aus dem Lager nehmen dürfen und auf eine Theke stellen dürfen,
    da zu viel los war. Der Hintergrund war einfach eine weiße Wand.

Aber ansonsten danke für deine Tipps, was das licht betrifft. Auf die Idee nur den Hintergrund zu beleuchten wäre ich nicht bekommen. Werde ich mal ausprobieren.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator