Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. November 2009, 23:49

Herbst-Shooting Pt. I

Hoi hab heute meine ersten Bilder für mein geplantes Herbstshooting gemacht, alles Kumpels die sich angemeldet haben konnten heut leider nicht, also verschiebt sich das ganze wohl nochmal, je nach dem wieviel blätter noch an den Bäumen hängen. Aber nun gut das Shooting is schön entspannt verlaufen meine Kumpels haben sich die größte mühe gegeben und ich bin eigentlich relativ zu frieden mit dem resultat.

Link I

Link II

Link III

Link IV

2 Bilder fehlen noch die kommen morgen.
    Für Kritik und Anregungen is wie immer genug platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nastra« (4. November 2009, 19:25)

2

Sonntag, 1. November 2009, 23:52

Schöne Bilder

Sehr schöne Bilder, ich würde noch den Glow Effekt darüber legen und die Fotos so einen leichten vrtäumten Tutsch zu geben.

3

Montag, 2. November 2009, 00:01

woah!!! Das erste Foto ist der Hammer. Finde ich total toll.
    Könnte jetzt noch "gerade" sein. Aber damn. Tolles Bild. Ich mag die Farben und seinen Ausdruck. Die Brücke ist ein tolles Element.

Bei den anderen Fotos finde ich die Bearbeitung nicht so gut, da sie die Wirkung total (zer)stört.
    Beim letzten Foto stör ich mich an dem Pullover. Find ich einfach nicht schön bzw. unpassend zur Umgebung *gg*

Tolle Herbstfotos!
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Montag, 2. November 2009, 00:10

Danke für eure Anregungen, das mit dem Glow effekt eher weniger, finde das sieht einfach zu übersättigt und aufgequollen aus.

@ Flügel

Schön das dir wenigstens eins gefällt :D
    ich denke das 2. werde ich evtl nochmal zurück pfeifen und neu bearbeiten.
    das 3. mag ich eigentlich
    beim 4. dient hautsächlich als geschenk für seine Freundinn, aber hast schon recht isn starker Kontrast. ^^

5

Montag, 2. November 2009, 07:23

oh es war nicht so kritisch gemeint!!
    Nr. 1 ist mein Favourit. Und dagegen sahen die anderen gestern nicht mehr so toll aus *g* Heute sieht es schon wieder anders aus. Sind auch toll ^-^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Montag, 2. November 2009, 09:20

Hallo,

also ich muss auch sagen das die Bilder sehr gelungen sind. Besonders das erste Bild sticht dabei raus. Die ganze Situation dort wirkt einfach klasse. Die Brücke tut ihren Teil dazu. Die Farben finde ich richtig klasse und sie spiegeln den Herbst super wieder. Auch die Farben beim zweiten und dritten Bild finde ich angenehm. Das letze Foto mag ich aufgrund des Pullovers auch nicht so. Aber insgesamt ein gutes Ergebnis ;)

Tu mir nur einen Gefallen, poste deine Bilder bitte als Thumbnail, da sie momentan von der Größe gegen die Forenregeln verstoßen.

Gruß Klaus

7

Montag, 2. November 2009, 14:11

Joa ich finde die Atmosphere stimmt, alles wirkt seeerh herbstlich, die Bilder sprechen mich an. Nur finde ich das eine Model wirkt sehr trist und kalt, total steril, das finde ich wiederum nicht schön. :thumbup:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

8

Montag, 2. November 2009, 19:10

Kleines Update und erstmal ne kleine Entschuldigung an die Mods das ich immer gegen die Regel verstoße wass das Bilder Linken angeht, aber irgendwie kann man bilder im Hochformat nich kleiner skalieren das geht nur mit denen im Querformat ^^
    und nen kleines Update vom ersten bild

hier ist brav der Thumb :

habs en bissl entsättigs begradigt und nochmal neu optimiert.

9

Dienstag, 3. November 2009, 19:06

Also ich schließe mich mein Vorgängern an !!

Wurde alles gesagt !! mein vav ist auch NR 1

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

10

Mittwoch, 4. November 2009, 10:24

Najo die sind doch ganz ordentlich. Die Motive sind jetzt zwar nicht so meins aber naja. Das Zweite finde ich auch zu rotstichig. Das Vierte finde ich am schlechtesten. Das wirkt total leblos und langweilig. Es hätte vlt schon geholfen wenn dein Kumpel die Hände aus den Taschen genommen hätte und vlt den Kopf etwas mehr zur Seite dreht. So als würde er da nach etwas Ausschau halten.

Gruß Bloody

PS. Die römisch 4 geht so : IV :zahn_weg:

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls