Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 01:43

Als ich einmal ein Emo war...[Smudge Painting]

Das oder so etwas in der Art kann jedem blühen, wenn er das Wagnis der Veränderung wagt! Das Foto is ca. 1 Jahr alt ich, da war ich noch glücklich mit meinen elendig langen haaren, nein meine Mutter zwang mir einen ganz durchgestylten frisur schuppen auf, ich hab ihm gesagt wehe du schneidest mir ne Emo matte er sagte nein nein und schwafelte irgengwas von "Edel-Punk" ich dachte "Gott bewahre, erhob mein Glas um einen schluck Orangensaft zu trinken...Nach etwa einer halben stunde war er dann fertig, ich auch. Haare ab komisch gephönt schwuler scheiss. Dieses Bild sollte nie an die öffentlichkeit, aber da ich dringend meine Smudge Painting skills aufbessern muss und mir langsam die Personen zum vergewaltigen ausgehen, dachte ich muss ich halt mal selbst herhalten, nun da ich lieber andere fotografiere als mich selbst is die Auswahl nich soooo groß, nun gut dann seht ihr es halt doch.

Sollte es nur einer Wagen eine dumme Bemerkung los zu lassen werde ich ihn finden, um ihm auch so eine Frisur zu schneiden !

Ansonsten bin ich natürlich für jegliche Kritik und Anregung offen ( Irgendwie mach ich immer so en langes Gesicht hmm wie ein Pony :D )

Bißchen was zu Arbeit:

Entstanden mit Photoshop und diversen Brushspitzen hab auf geringer Auflösung gearbeitet ( also 900x600 ) damit ich das ganze einfach mal en bissl besser reinkriege, es gibt leute die könne das weit aus besser wie ich, das weiß ich aber naja fängt ja jeder ma an :D. Vielleicht hat der ein oder andere auchn Tipp wie ich das ganze nocn bissl besser machen kann.

Zeit : Ca 3h
    Musik : Masters of Realitiy, Cinematic Orchestra

klicken für Vollansicht

p.s Haare sind wieder lang !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nastra« (2. Dezember 2009, 14:03)

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:32

Hast du jetzt ein Photo genommen und es durch Verwischen zu einer Art Aquarell umfunktioniert?

Sieht aber sehr gut aus.

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:58

Genau das wird dann mit dem Wischfinger und verschiedenen wischwerkzeugen ausgearbeietet ^^.

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:03

Gut gemacht, ich hab auch erstmal schauen müssen ob normal gezeichnet oder mit Wischfinger. Da aber deine Erklärung dann kam muss ich wirklich sagen das es mir gut gefällt.

LG

fantaflascher

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:26

Wie, was?
    Also ist das jetzt mit oder ohne Stockfoto entstanden? :P

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:42

mit Emo-Photo, das is eigentlich en ganz simples verfahren, ich kann das nur jedem mal ans herz legen der en bißchen was mit Painting zu tun haben möchte aber Frei hand nich so der Killer is. Es macht riesig spaß einfach nachn paar smudge brushspitzen schauen oder selbst welche erstellen und los gehts.

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:49

haha nice Story :D

Hat so ein bisschen den Stil von nem Ölgemälde. Sieht ziemlich gut aus muss ich sagen.

LG

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:51

Och die Frisur geht doch. Emo wären die Haare wenn sie schwarz und ggf. vielleicht noch extrem gestyled wären. :zahn_weg:

Jedenfalls find ich das Painting gut. Allerdings hätte ich noch versucht es ein wenig mehr im Stil zu verfremden, so dass es wie ein echtes Painting aussieht.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:16

Hallo,

also mir gefällt das auch ganz gut. Nur dieses grelle Gelb mag ich nicht so. Aber der Stil des Bildes ist wirklich gut geworden.

Gruß Klaus

10

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:26

Die Geschichte ist geil xD Das Bild aber auch, also das überarbeitete :D Sieht echt super stylich aus. Schöne Arbeit, Respekt.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls