Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 02:46

ESL Grufix Team

Hi,
    wie wäre es wenn wir ein Grufix-Team bei der ESL aufmachen. Nein kein Public Team, sondern ein Invite Team. Sozusagen als Mixed Team. Ala Beginner 3n3/5n5. Welches in verschiedenen Ligen eingetragen ist, und dann immer irgendwelche Leute zusammen Spielen können.

Als beispiel wie sowas Funktioniert:
    http://www.esl.eu/de/team/3982103/
    http://www.esl.eu/de/team/4514762/

Natürlich nicht nur CSS sondern auch CS etc.

Finde sowas eigentlich immer recht gut. Haben zurzeit selber 2 solcher Teams, wo wir einfach mit den leuten Spielen die grad da sind.

MfG

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 06:09

Würde ich toll finden - Allerdings bin ich MR15 schon eingeschrieben also wäre 5on5 Ladder sowie 3on3 Ladder sicherlich drin für mich.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 06:26

Und was bringt dann? Tragt man dann unter Grufix' Namen Onlinespiele aus?

Wenn das der einzige Sinn ist: Finde ich uncool.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 06:38

Ich nicht - Gerade da viele Leute in der ESL aktiv sind ist das sicherlich eine Bereicherung als Promotion aber weiterhin fördert es sicher den Zusammenhalt wenn ich sehe, wieviele hier bei Online Games aktiv sind. Und wenn man mit diesen dann die Möglichkeit geboten kriegt zu kommunizieren in einem Team Game, finde ich es nicht "uncool". Vielleicht mag es daran liegen, dass du solche Spiele nicht magst, ich jedoch finde aus gegebenen Gründen wäre es sicherlich keine schlechte Idee das noch einmal zu überdenken.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:09

Das hört sich nicht schlecht an nur ist die Frage der Fragen wie immer bekommst du genug Leute dauerhaft zusammen unm sowas aufzubauen? Ich persönlich finde hier schon die Battels zuoft hintereinander. Wenn du siehst wie wenige manchmal hier an den Battels teilnehmen befürchte ich das du mit einer solchen Liga nicht weiterkommst. Es wird sein wie immer der Anfang stark aber das private Leben nimmt mehr Zeit in anspruch und dann muss was anderes darunter leiden.

Aber wie gesagt die Idee ist gut.

LG

fantaflascher

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:51

An sich sicher keine schlechte Idee, aber ich persöhnlich habe von der ESL schon lange den Hut gezogen, da ist ja seit längerem x22 der Rennner.

An sich würde es auch eine normale Steamgruppe bringen, für mich jedenfalls, und falls jemand dann lust auf nen kleinen War hat o.a. dann brauch man ihn ja nur anschreiben.

Von der ESl bin ich also nicht wirklich begeistert, ist sowieso ein Kindergarten da. :banned:
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:35

Zitat

Und wenn man mit diesen dann die Möglichkeit geboten kriegt zu kommunizieren in einem Team Game, finde ich es nicht "uncool". Vielleicht mag es daran liegen, dass du solche Spiele nicht magst, ich jedoch finde aus gegebenen Gründen wäre es sicherlich keine schlechte Idee das noch einmal zu überdenken.
    Ich habe eher ein Problem mit dem Niveau, das auf solch einem Spiel herrscht - sollte ich falsch liegen, korrigiert mich - ich hab cs und co ja auch schon gespielt, und hab halt die erfahrung gemacht, dass in diesen servern dauernd beleidigungen fallen, und sich irgendwelche internetkids aufspielen...ob das in dieser liga auch so ist, weiß ich nicht, wie gesagt.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:59

Eine Steamgruppe und Server gab es schon mal..

Ich sehe darin keinen Sinn.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:04

Ein Server ist eh in einer Community zum scheitern verurteilt, ein kleines Beispiel, das Gulli;Board besitzt einen Server, und der läuft auch nicht gut, und die Community ist ja viel größer als Grufix.

Eine Steamgruppe ist aber meiner Meinung nicht schlecht, ist ja schliesslich kostenlos.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:12

Ich würde bei WC3 und MW2 mitmachen ;-)

~Oldschool club~

11

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:26

Ich glaube kaum, dass deine Idee eine Zukunft hat. Jegliches Bemühen von Grufix in diese Richtung haben sich bisher im Sand verlaufen. Es gab ja auch mal einen ofiziellen Grufix Clan. Deshalb denke ich nicht, dass sowas funktionieren wird. Nach spätestens 2 Spielen fehlt es wieder an Leuten und das Team löst sich auf.

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:35

Naja ich würd das ganze eher als Promotion sehen als ein ernstzunehmendes Team. :)

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:37

Naja ich würd das ganze eher als Promotion sehen als ein ernstzunehmendes Team. :)
    Ich würde sagen , dass es sich dann doch eher im Nachhinein zeigen wird;-)

~Oldschool club~

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:43

Und meiner Meinung nach muss das Erste fehlschlagen, wenn das Zweite nicht vorhanden ist.

Ich persönlich würde (übertrieben gesagt), keinerlei links oder ads von einem Team folgen, welches gerade 30:0 verlor.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:45

Und meiner Meinung nach muss das Erste fehlschlagen, wenn das Zweite nicht vorhanden ist.

Ich persönlich würde (übertrieben gesagt), keinerlei links oder ads von einem Team folgen, welches gerade 30:0 verlor.

Das kann man doch jetzt noch nicht sagen o_0

~Oldschool club~

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:50

Naja, hat man in irgendeiner ladder (~CS) 3 Siege in Folge, hat das Profil in den nächsten 2 Tagen 50 Besucher, Verliert man 3 mal so hat man Glück wenn es 4 sind.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:26

Also ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei :)

Ist vielleicht ne ganz lustige Idee.

18

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:29

Naja, hat man in irgendeiner ladder (~CS) 3 Siege in Folge, hat das Profil in den nächsten 2 Tagen 50 Besucher, Verliert man 3 mal so hat man Glück wenn es 4 sind.
    Es muss aber doch nicht zwingend sein , dass wir verlieren?
    Außerdem ist es doch ein versuch wert ;-)

~Oldschool club~

19

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:32

Also ich wäre auch dabei. Mit Cs 1.6 or Css :P
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:51

Es ist ja kein Clan oder sowas. Sondern einfach nur ein Mixed Team mit 10-20-30 Leuten. Und wenn welche Online sind, schreibt man die an und spielt dann in der Ladder.

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS