Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:12

Ich habe mir den Film gestern angesehen und wollte euch auch nur kurz meine Meinung sagen. Ich mach es auch kurz, um nicht zuviel zu verraten.

Story:
    - nicht wirklich sehr inovativ aber trozdem wirklich gut (++o)
    Sound:
    - sehr gut, und wirklich auch sehr passend zum Film (+++)
    - den Soundtrack werd ich mir gleich aml bei iTunes kaufen
    Bild:
    - da fehlen mir einfach die Worte für, würde jetzt sagen grandios (+++)
    - ich habe den Film in 2d gesehen, aber wenn alles klappt, dann hat Magdeburg im Januar 3D-Technik und dann sehe ich mir den Film auf alle Fälle nochmal an

Fazit:
    - für mich der beste Film den ich je gesehen habe

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:26

Aww Avatar ohne 3D geht mal garnicht.
    Da lohnt es sich sogar ne Stunde im Auto zu sitzen um den Film in 3D zu sehen!!!

Der beste Film des Jahres aufjedenfall, der beste Film allerzeiten naja vllt., aber zumindest einer der besten Filme seit es Filme gibt!

Ich geh nochmal rein, vllt. dieses mal sogar in Imax 3D, wer sich diesen Film ausm Inet lädt und nicht ins Kino geht, der ist ein totaler Versager!!! :D

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:38

2010 kommt ein schönerer Avatarfilm.
    Werde den dann hier posten, wenn es soweit ist :D

Den Film hab ich auch schon gesehen (Pandora).
    Effekte sind nicht schlecht.
    Story denk ich genau das Gleiche.
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:49

Öh du meinst die schnöde Avatar Comic Verfilmung "The Last Airbender".
    Das wird zu 70% genauso ein Flop wie Dragonball :D

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:16

Sehen wir dann, noch 1 Jahr Zeit :P
    Und nun keine Widerrede :nono:

Lg
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:41

Hat der Film nicht was mit dieser Anime Serie zu tun? Keine Ahnung allgemein halte ich ja nicht so viel von solchen Serien. Knüpft der Film an die Serie an? Klärt mich auf :D

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:25

Hat der Film nicht was mit dieser Anime Serie zu tun? Keine Ahnung allgemein halte ich ja nicht so viel von solchen Serien. Knüpft der Film an die Serie an? Klärt mich auf :D
    Ueberhaupt nicht, voellig andere Story und eher Fantasy als Zeichentrick/Anime. Geht darum, dass auf einem Planeten namens "Pandora" ein Metall abgebaut wird, welches auf der Erde sehr viel wert ist (20 mio Dollar pro Kilo) und die moechten natuerlich so viel abbauen wie nur irgendmoeglich. Das Problem stellen dann die Eingeborenen dar die mit Ihrem Heimatbaum auf dem groeßten Vorkommen liegen...

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:40

Werde mir den Film denke ich mal angucken - Stehe dem ganzen Film noch irgendwie skeptisch gegenüber da ich solche Animationsfilme nicht sehr mag aber wenn er hält was ihr versprecht mal sehen. :)

kann man Schönes bauen.
    "

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:35

Das ist kein Animationsfilm! Ò.Ó

Gut es ist schon fast alles im Computer enstanden, aber Avatar hat eine vollkommen neue Filmtechnik für die Effekte verwendet, der ganze Planet sieht einfach bombig aus. Vorallem in 3D kommen die Effekte so genial rüber.

Avatar Aufbruch nach Pandora, hat NULL mit dieser Animationserie von Nickelodeon zu tun!
    Es ist ein echter Film mit echten Schauspielern und nebenbei der teuerste Film, der jemals gedreht wurde!
    Immerhin war der Film seit 15 Jahren oder so in Planung, aber erst jetzt wo die Technik ausgereift ist, hat James Cameron sein Vorhaben auf die Leinwand gebracht.

Nur so viel um Klar zu stellen :P

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:39

The Last Airbender

Sehen wir dann, noch 1 Jahr Zeit :P
    Und nun keine Widerrede :nono:

Lg

Ich sage auch das werden wir sehen ^^
    aber AVATAR ist der film !!
    ohne worte !!!
    mein vav und in 3d der oberhammer !!!!!!!!

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

11

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:56

Ich spiele auch mit dem Gedanken ihn mir bei uns im Kino mal in 3D anzugucken. Wollte immerschonmal einen 3D Film mit dieser äusserst schniecken Brille im Kino wiedermal sehen (seitdem EI-Max ausgestorben ist).

Jedoch weiß ich nicht so recht ob Avatar mich da Storytechnisch anspricht :huh:

12

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:57

Das ist kein Animationsfilm! Ò.Ó

Gut es ist schon fast alles im Computer enstanden, aber Avatar hat eine vollkommen neue Filmtechnik für die Effekte verwendet, der ganze Planet sieht einfach bombig aus. Vorallem in 3D kommen die Effekte so genial rüber.

Avatar Aufbruch nach Pandora, hat NULL mit dieser Animationserie von Nickelodeon zu tun!
    Es ist ein echter Film mit echten Schauspielern und nebenbei der teuerste Film, der jemals gedreht wurde!
    Immerhin war der Film seit 15 Jahren oder so in Planung, aber erst jetzt wo die Technik ausgereift ist, hat James Cameron sein Vorhaben auf die Leinwand gebracht.

Nur so viel um Klar zu stellen :P
    Okay das beantwortet dann meine Frage. Dachte immer der Film hätte was mit der Serie zu tun - Naja dann werd ich ihn mir demnächst mal angucken!

kann man Schönes bauen.
    "

13

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:16

Also ich habe mir den Film letze Woche schon in 2D angeschaut und war fasziniert. Hab mir den Film dann heute auch nochmal auf 3D angeschaut. In 3D macht der Film nochmal viel mehr Spaß als 2D. Also wer die Möglichkeit hat sich den Film in 3D anzuschauen, soll das auch machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde einfach alles am Film genial. Die Story ist wahnsinnig, das Bild ist hammer und der Sound ist auch scheiße geil. Ich hatte vor Filmbeginn eine etwas negative Einstellung dazu, aber hat sich rasch geändert.

Also Leute. UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!

PS: Schaut euch lieber den Trailer auf der offiziellen Seite an. Ist viel besser als der obere.

TRAILER
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

14

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:40

Story is Simple, aber Avatar zeigte es kann auch Simple Story sein und es ist trotzdem ein guter Film!
    Effekte, was soll ich noch sagen - BEAUTIFUL IN 3D!

Ich war seit den ersten 5 Minuten von dem Film hin und weg...ich will nach Pandora damn =)
    :banned:

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:24

Ich hab den am 23 gesehen, leider nicht in 3D , weil es sowas in meinen Kaff nicht gibt ....
    Aber auch ohne 3D hat der mich sowas umgehauen, jedoch war der Eintrittspreis ziemlich wucha, weil der ja derbe Überlänge hat .

16

Samstag, 26. Dezember 2009, 02:31

Ich bin extra nicht mit hohen Erwartungen an den Film gegangen da die Story nach aussen nicht so überzeugend klingt.
    Doch nach 160min war ich anderer Meinung!

Der Film ist doch so grandios wie seine Lorbeeren ihn vorraus gesagt haben.
    Diese Welt ist einfach "unglaublich" und wunderschön inszeniert!

Ich freue mich das Avatar als Trilogie geplant ist und es wird schwer würdige Nachfolger zu diesem tollen Film zu produzieren.

Aufjedenfall ein Must-See! :thumbup:

17

Samstag, 26. Dezember 2009, 04:27

auch angHabe mir den FILM auch angeschaut und ich bin begeistert.

18

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:46

war nun auch endlich drinnen und muss sagen der beste film den ich bis jetz gesehen habe mit weitem abstand!

die story ist toll wie viel aspecte da eingearbeitet sind und welche botschaft dahinter steckt ist umwerfend

die visualisierung ist in 3D der oberhammer gestochen scharf schön und raffiniert ich bin begeistert

die art der verfilmung ist super gemacht

alles in allem ein Film der 5 von 5 sternen locker verdient und seinem namen alle ehre macht
    Ist Wochenendreif: 70%

19

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:53

Also ich selbst was letztens auch drin, visuell ist der natürlich schon echt sehr stark, aber die Story fand ich irgendwie komisch. Von der war ich nicht zu 100% überzeugt.

Jedoch kann ich auch nicht wirklich sagen warum mich die Story nicht so vom Hocker gehauen hat.

Alles in allem aber ein guter Film !

Mfg
    Y

20

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:19

Also ich habe ihn ganz geil gefunden, ansich coole sache.
    ohne 3d würd ich ihn mir aber nicht anschauen lohnt sich den in 3d zu sehen