Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:48

Transformers 3 - Dark of the moon

Hi,

Hab mir vorhin mal bisschen was zum Film durchgelesen, klang sehr interessant (: .
    War schon jemand bei dem Film und weiß ob der sein Geld wert ist :b ?

Lg

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:20

Also die Effekte etc sind mal echt top gemacht... jedoch hab ich von der Story her viel mehr erwartet. Lohnt sich aber trotzdem!

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:45

Hab gehört die Rosie spielt da mit - Megan Fox N°2 0.o
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:52

Ne läuft anders mit der. megan ist ja raus weil sie meinte der rese.... wäre ein hitler xD

aber die haben das gut an die geschichet angepasst. trotzdem kacke ohen megan -_-

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:10

Ich hab den Film auch am Wochenende geguckt... 3D natürlich :D Also.. ich hab die ersten beiden Teile nicht geschaut aber ich denke das ist gar nicht schlimm, wirkt wie ein erster Teil weil alles am Anfang erklärt wird... geht ziemlich lang.. aber die Effekte.. woah.. also ich würd sagen es lohnt sich auf jeden Fall :D
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.

Contact and other links:
    [Deviantart] - [Designnation] - [Photobucket] - [Twitter]

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:22

Ich komme gerade erst aus dem Kino. Ich habe mir natürlich Transformers 3 angeschaut und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Effekte und das ganze Feeling sind wie immer echt genial, aber ich finde, dass die Story dieses Mal ein wenig gelitten hat.

Dass Megan Fox nicht mehr mitspielt, finde ich überhaupt nicht tragisch, weil mit Rosie Huntington-Whiteley ein perfekter Ersatz gefunden worden ist. Sie ist erstens deutlich hübscher als Megan und ich finde, dass sie ihre Rolle auch gut spielt.

Um auf den Punkt zu kommen. Ich kann den Film nur empfehlen und für wahre Transformers-Fans ist der Film ein Muss.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:46

Also ich habe mir den Film am Sonntag mit 3 Freunden angeguckt & ich muss sagen ich war ehrlich enttäuscht.
    Nicht nur das der Eintritt bei 8 € lag und dann noch 1 €, sondern habe ich nicht viel von dem 3D gemerkt. In der Werbung (Haribo) war mehr Werbung als im ganzem Film. Außerdem konnte ich dem Film nicht wirklich folgen, da ich vorher noch nie Transformers gesehen hatte.
    Nichts desto trotz fande ich den Film relativ spannend.

Ich würde die Schulnote 2-3 geben !

Mfg JanxD

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:06

was ist ein "darf of the moon"?

effekte = 1
    story = 6
    die-komische-hässliche-blonde-ersatz-für-megan-fox-tussie = 6 (so a schiacher trampl, geht gar nicht!!!)

werd ihn mir auf dvbd in 2d anschauen, alleine weil 3d fürn arsch ist.

9

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:48

Erstens kann man das auch vernünftig schreiben & zweitens fande ich sie überhaupt nicht hässlich.

10

Freitag, 29. Juli 2011, 22:45

Hier meine Meinung zu Transformers 3
    Als Tranformers Fan der Orginal Serie und muss ich sagen Hut ab viele Action Szenen und packende Story

1-2 Note schade das Mega Fox ausgestauscht wurde tolle Schauspielerin und ich mage Dunkle Harrige Frauen eher Blonde Bunnys :).

11

Samstag, 30. Juli 2011, 11:31

Hi,

Also war am Dienstag bei Transformers 3 und muss sagen das ist wirklich ein top Film!

Action, Spannung und sehr schöne Effekte, alles dabei.
    Ich hatte an manchen Stellen echt Gänsehaut, weil das so geil auf deutsch gesagt war.
    Auch die neue Schauspielerin ist nicht schlecht.