So ich war gestern im Kino.
Nachdem ich 9.90 Pfund bezahlt habe konnte ich mir einen freien Sitz suchen, dass ist hier in England naemlich so -> wer zu erst kommt, malt zu erst
Also ein paar Reihen von oben, damit man auch den vollen Soundgenuss ausnutzen kann. Sas ich dann da und habe gewartet ein paar typische Hollywood szenen zu sehen.
Ich bin nicht mit viel Erwartungen in diesen Film reingegangen, da ich Lards Beitrag gelesen habe. Nunja danke Lard, hat mir wohl die Stimmung gerettet gestern
Actionreich ist er wohl, die Grafiken fand ich echt super, also Respekt, man sah nur ein paar mal deutlich, dass es mit Computern gemacht worden ist, aber sonst sah das schon ziemlich real aus, aber in den naechsten 5 Jahren, wird man wohl das auch noch weg bekommen, dass es wirklich zu 100% real aussieht.
Nunja, die Story, ist mal eher fuer unter den Tisch.
Ein paar Dinge sind absolut unlogisch, aber sie muessen so passieren, weil es ein Film und Hollywood ist, und ansonsten waere der Film an einigen Stellen auch einfach zu Ende, wenn es nicht so waere.
Mein KOmmentar:
Erwartet nicht zu viel von dem ganzen Film.
Manchmal ganz lustig.
Absolute Horrorszenarien, moechte ich nicht dabei sein, wenn so ein Scheiss mal passieren sollte, was wohl eher nicht der Fall ist nur weil einem Urfolk die Zahlen ausgegangen sind.
Viel Spass bei den special Effects!
Und an dieser Stelle Respekt an die Grafiker, die fuer Herrn Emmerich gearbeitet haben.