Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juli 2010, 19:04

Welches OS ?

Wollte mal fragen was ihr für ein Betriebstsystem habt.

Ich habe: MacOSX 10.6.4

2

Montag, 5. Juli 2010, 19:06

Mac OS X Snow Leopard v10.6.4 :P
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Montag, 5. Juli 2010, 19:11

Mac OS X Snow Leopard v10.6.4 :P

Derjenige der Mac OSx 9 hat der ist doch irgendwie doof oder also ich glaube v10 is schon standart. :D

4

Montag, 5. Juli 2010, 20:05

Win 7 Ultimate 64Bit Version

5

Montag, 5. Juli 2010, 20:06

Haben wir so langsam nicht genug OS Threads..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

6

Montag, 5. Juli 2010, 20:34

Haben wir so langsam nicht genug OS Threads..
    Lass die Leute doch die meinen in jedem Thread zeigen zu müssen, dass sie mit Ihren Apple-Produkten was besseres sind :P (dieser Satz ist keine Aufforderung hier erneut über das "Für" und "Wider" von OS X zu philosophieren)

Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Montag, 5. Juli 2010, 20:39

Meine ich zwar nicht, aber kay, keine Lust mehr.
    Streite mich so schon genug mit Windows-Usern (nein, ich fange nicht an, die fangen an)

Wo gibt's hier (abgesehen von diesem) einen Thread, in welchem man sein OS nennen kann (egal ob Win, Mac oder Linux)? Ich habe keinen gefunden.
    Ich persönlich hätte auch eine Umfrage besser gefunden, jeder stimmt ab und fertig. ;)

8

Montag, 5. Juli 2010, 20:51

Stolzer Windows 7 Ultimate 64 Bit User!

& Hackintosh Besitzer :D
    :banned:

9

Montag, 5. Juli 2010, 21:09

Ich habe ebenfalls Windows 7 Home Premium 64 Bit.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

10

Montag, 5. Juli 2010, 21:18

Hier mal die aktuelle Grufix-Board.de-Verteilung der letzten 50.000 Besucher:

11

Montag, 5. Juli 2010, 21:21

Das ist ja lustig.
    Windows owned alles :D
    :banned:

12

Montag, 5. Juli 2010, 21:27

Spiegelt genau die Market Shares von Microsoft und Apple in Europa wieder. :)

Danke für die Grafik. :D

13

Montag, 5. Juli 2010, 21:39

Spiegelt genau die Market Shares von Microsoft und Apple in Europa wieder. :)

Wobei, wenn man die Stats der letzten 14 Tage betrachtet, Apple nen Anteil von mehr als 10% hat, allerdings hauptsächlich auf Kosten von Linux und den kaum vertreten OS'.

14

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:58

Ich finde die Zahl schon recht beachtlich. Und sie steigt!

Und steffi, ich meine das hier in letzter Zeit ständig über die Betriebssysteme gesprochen wird. Das hat ja sowieso kein Ende, weil sich die Hardcore-Windows-User nicht bekehren lassen. (bitte lasst den Satz so stehen und müllt mich nicht mit irgendnem' Bullshit zu). Letztendlich ist es eben Geschmackssache.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

15

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:58

Ja. Aber Mac wird immer mehr. Also macht euch auf was gefasst. :D ^^

16

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:46

(bitte lasst den Satz so stehen und müllt mich nicht mit irgendnem' Bullshit zu)
    Ich hab den Satz davor geändert, da Verallgemeinerungs-Beleidigungen hier nicht das geringste verloren haben!

17

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:28

Win 7 Home Premium 64-bit Nutzer sowie Ubuntu als zweites Betriebssystem. ^^

18

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:33

Ich benutze Windows Vista 32-Bit (Laptop) und Windows 7 Home Premium 64-Bit + manchmal noch Windows XP Professional.

19

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:21

Würde gerne Mac OSX benutzen - die Oberfläche und die Unix Basis ist einfach genial.
    Dennoch, ein Fertig-Rechner kommt mir nicht ins Haus, auch nicht von Apple. Momentan läuft bei mir noch w7 32Bit und für unterwegs das iOS 3.1.3, mal schauen ob während der Ausbildung ein Netbook für unterwegs / Arbeit drin ist.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

20

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:09

Würde gerne Mac OSX benutzen - die Oberfläche und die Unix Basis ist einfach genial.
    Dennoch, ein Fertig-Rechner kommt mir nicht ins Haus, auch nicht von Apple.

Hier ich auch, solange der Spass nciht auf jedem rechner läuft kann es bei mir nciht ins haus kommen.

ich nutze: Win 7 Ultimate 64Bit Version
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator