Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2010, 14:56

Assasins Creed 2 läuft nicht richtig

Hi,
    mein Problem ist, ich habe heut Assasins Creed 2 für den PC bekommen. Laut Verpackung brauche ich 1,5 GB Ram / 2,4 GHZ / 256 MB Grafikspeicher. ( Ich nutze Windows XP )
    Wenn ich jetzt das Spiel starte läuft erstmal alles, bin ich dann im eigentlichen Spiel, drücke da auf W also zum nach vorne laufen, passiert erstmal 2-5 Sekunden nicht und dann läuft und läuft Ezio, also alles Zeit verzögert etc.
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3800+
    Gforce 8600 GT 1GB
    1,5 GB Ram.

Habe die Grafikeinstellung schon auf Minimal gestellt, dennoch habe ich das Problem.
    Kann das Problem mit übertaktung des Prozessors behoben werden oder fehlt einfach nur Ram?
    Hat schon mal jmd einen Prozessor übertaktet und kann mir dabei helfen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

2

Dienstag, 21. September 2010, 17:59

Naja, also bevor du deinen Prozessor übertaktest, solltest du erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. D.h. alle Treiber auf den neusten Stand bringen und die neuste Variante von DirectX installieren (auch wenn auch XP nur DirectX 9 läuft kommen da noch Updates für raus).

Aber nun zum wichtigsten: Handelt es sich bei deinem Prozessor um einen AMD Athlon 64 3800+ oder einen AMD Athlon 64 X2 3800+? Also hat dein Prozessor 2 Kerne?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Dienstag, 21. September 2010, 18:11

laut dxdiag habe ich nicht den x2
    Aber villeicht hat das ja ein Fehler ;) Wo kann ich noch nachschauen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

4

Dienstag, 21. September 2010, 18:32

Eigentlich müsste es reichen, wenn man in den Hardwaremanager schaut...

Also wenns kein X2 ist, dann bringt auch übertakten nichts, da der Prozessor die Mindestanforderungen weit unterschreitet.
    Laut Gamestar muss es nen Dualcore mit mind. 2,4 GHz sein und selbst da ruckelt es extrem...

5

Dienstag, 21. September 2010, 18:41

Also laufen tut das Spiel ja theoretisch nur wenn ich eine Taste drück, wird der Tastendruck verzögert umgesetzt und manchmal läuft Ezio auch weiter obwohl ich keine Taste drücke.
    Also hat er Probleme mit der Tastenerkennung etc.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

6

Dienstag, 21. September 2010, 18:48

Naja, Verzögerungen bei der Eingabe können auch durch nen extrem langsamen Spielfluss auftreten, da der Rechner mit anderen Aufgaben überlastet ist, arbeitet er das dann verzögert ab...

Und wenn du die Maus hin und her bewegst, läufts denn dann flüssig?

7

Dienstag, 21. September 2010, 20:21

Dann läuft der auch nicht flüssiger, die Bewegung also das Kamera drehen mit der Maus passier fast direkt. Nach einer Weile gibt mein Computer auch so Töne von sich wie wenn man zu viele Tasten gleichzeitig drückt.
    Kann es villeicht auch daran liegen, dass mein Internet zu langsam ist ? Auf der Packung steht ja man brauch Hochgeschwindigkeits Internet. Außerdem kann man ja ohne CD spielen, werden dann Daten aus dem Internet gezogen oder ist das nur wegen Updates und dem Clienten der im Hintergrund läuft?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

8

Dienstag, 21. September 2010, 20:38

Also an der Internetverbindung dürfte es eigentlich nicht liegen. Das Spiel setzt zwar eine kontante Verbindung voraus, aber das hat ja nichts mit den Eingaben zu tun.

Zitat

Dann läuft der auch nicht flüssiger, die Bewegung also das Kamera drehen mit der Maus passier fast direkt.
    Was denn nun? Geht das umschauen mit hoher Framerate oder nicht?

Wie gesagt, ich würde sagen, dass dein Prozessor definitiv viel zu langsam ist, denn nen Dual Core ist Voraussetzung die dein Prozessor anscheinend nicht erfüllt... auch übertakten dürfte da nichts bringen, da dort Welten dazwischen liegen...

Edit: Ja, dein Prozessor ist definitiv zu langsam!
    Gamestar schreibt: " Unter einem modernen Dual Core-Prozessor mit 2,2 GHz läuft Assassin’s Creed 2 nicht konstant flüssig..."
    Zudem liegt dein Prozessor anscheinend weit unter den Mindestanforderungen welche ein AMD Athlon 64 X2 3800+ ist...

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator