Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 16:51

Adobe "Project Rome" - kostenloser Download

Adobe hat nun mit "Project Rome" ein neues Tool zur Erstellung und Gestaltung von Multimedia-Dokumenten vorgestellt. Besonders interessant daran ist, dass sich dieses Produkt an Anfänger ohne großes Fachwissen richten soll. Dementsprechend ist kaum eine Einarbeitungszeit oder Lernaufwand von nöten.

Hier schonmal das offizielle Video zum neuen Produkt:

Loading the player ...

Der Nutzer kann mit Adobe "Project Rome" printfähige, digitale und Web-Dokumente erstellen, welche Grafiken, Text & Fotos sowie Video- und Audio-Daten, Animationen und interaktive Effekte haben können. Durch die Nutzung von Adobe AIR kann Project Rome plattformunabhängig eingesetzt werden. Da derzeit noch kein Preis feststeht, bietet Adobe eine Preview-Versiom zum Gratis download an!

> Adobe "Project Rome" kostenlos downloaden
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Montag, 25. Oktober 2010, 18:32

Verboten gehört sich so etwas!
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Montag, 25. Oktober 2010, 18:36

Verboten gehört sich so etwas!
    Kannste du uns etwas näher erklären, was du meinst?

4

Montag, 25. Oktober 2010, 19:06

Also ich zu meinem Teil finde Project Rome wirklich faszinierend. Es ist innovativ und dynamisch. Ich könnte mir durchaus vorstellen einige Projekte damit zu machen. Es macht einen soliden Eindruck auf mich.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Montag, 25. Oktober 2010, 19:52

Finde das Video echt nicht schlecht!
    Verstehe ich das richtig, dass es eine "alles in einem-Collection" ist?
    Und denkt ihr es ist sinnvoll sich Rome runterzuladen, wenn man alle orginalen Adobe Programme hat?
    Ich denke für die Schule kann es echt helfen! ;)
    Danke!

6

Montag, 25. Oktober 2010, 23:09

Also mein erster Eindruck war, dass es ne gute Alternative zu Powerpoint sein könnte. Also für Präsentationen siehts ja nicht schlecht aus, aber Internetseite sollte man wohl doch lieber von Hand schreiben, statt sie per WYSIWYG zusammenzubasteln! Ich werds auf jeden Fall mal testen 8)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator