Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. März 2011, 21:41

HTC Desire (HD) oder was?

Hi an alle Smartphone-Interessierten,

also ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl beim Smartphone-Kauf. Das IPhone 4 würde ich zwar auch + 50 Euro Gutschrift bekommen, möchte ich aber nicht. Es soll definitiv nen Android Smartphone sein...

Nen Samsung Galaxy I9000 macht mich zwar einerseits an, aber irgendwie komm ich an den HTC-Geräten nicht vorbei...

Derzeit pendel ich zwischen nem Desire und nem Desire HD, wobei Letzteres nen gewaltiger Brocken ist (von den Ausmaßen her)

Also, hat jemand nen Desire (HD ?)und kann mir was dazu sagen?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Donnerstag, 17. März 2011, 21:45

Ich habe mir vor nem Jahr n HTC Legend gekauft und meine ganze Klasse von HTC überzeugt. Viele haben sich n HTC gekauf t und keiner ist unzufrieden. WE LOVE IT!
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Donnerstag, 17. März 2011, 22:42

Ich hab ein Desire und binn zufrieden. Alllerdings würde ich dir empfehlen noch ein wenig zu warten.
    z.B das:
    http://www.computerbase.de/news/consumer…fort-im-handel/

ist von der Hardware wesentlich besser. Und es kommen bald noch mehr neue! Das heißt in 3-4 Wochen ist das Desire leider ziemlich veraltet.

Aber ich kann dir nur sagen, dass ein HTC sicher eine gute Wahl ist, da auch die Sense-Oberfläche sehr gut funktioniert.

4

Donnerstag, 17. März 2011, 22:48

Ich hab ein Desire und binn zufrieden. Alllerdings würde ich dir empfehlen noch ein wenig zu warten.
    z.B das:
    http://www.computerbase.de/news/consumer…fort-im-handel/

ist von der Hardware wesentlich besser. Und es kommen bald noch mehr neue! Das heißt in 3-4 Wochen ist das Desire leider ziemlich veraltet.

Problem ist nur, dass ich zum 30.04.11 keinen Vertrag mehr habe und gern 2-3 Wochen überschneidung haben möchte, also muss ich spätestens Anfang April zuschlagen und bis dahin wirds das Incredible S oder das Desire S noch nicht geben oder?

5

Donnerstag, 17. März 2011, 22:49

Naja Ab sofort heißt ab sofort oder?

6

Donnerstag, 17. März 2011, 22:52

wie wäre es den mit dem htc desire z, da haste auch gleich ne qwert-tastertur. hatte es schon in der hand und fand es wirklich gut, feinheiten könnt ich jetzt aber nicht sagen. hätts auch beinahe gekauft, wenn nicht n freund von mir schneller gewesen wäre....

http://www.htc.com/de/product/desirez/overview.html

7

Donnerstag, 17. März 2011, 23:22

Naja Ab sofort heißt ab sofort oder?

Ab sofort heißt, dass es bei Vodafone noch dauern kann ;) Zumal das Incredible technisch fast Identisch mit dem alten Desire ist... zumindest was Display, CPU und GPU angeht...

wie wäre es den mit dem htc desire z, da haste auch gleich ne qwert-tastertur. hatte es schon in der hand und fand es wirklich gut, feinheiten könnt ich jetzt aber nicht sagen. hätts auch beinahe gekauft, wenn nicht n freund von mir schneller gewesen wäre....

http://www.htc.com/de/product/desirez/overview.html

Find ich eher nicht so ansprechend. Zugeschoben siehts zwar cool aus, aber ich brauch keine Tastatur am Smartphone 8)

8

Dienstag, 22. März 2011, 11:53

Darf ich fragen, warum es kein iPhone sein soll?

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Dienstag, 22. März 2011, 18:14

Darf ich fragen, warum es kein iPhone sein soll?
    Ich kenn mich zwar nicht zu 100% aus, was das Teil kann, oder nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es nicht die Dateiformate abspielt, die ich gern abspielen möchte... Zudem sind viele Sachen, die es fürs Android gratis gibt im Apple-Appstore kostenpflichtig...

Und wie mir zu Ohren kam, kann man sich von nem Nicht-iPhone-Besitzer nicht mal schnell ne Datei per Bluetooth schicken lassen, ohne viel Aufwand zu haben...

10

Dienstag, 22. März 2011, 21:48

man ist zu sehr an apple gebunden sofern man nicht ein jailbreake durchführt, was nicht allzu schwer ist. es ist weniger das produkt als mehr die politik von apple die die produkte von denen so abstossend machen, zumindestens seh ich das so.

11

Dienstag, 22. März 2011, 22:33

man ist zu sehr an apple gebunden sofern man nicht ein jailbreake durchführt, was nicht allzu schwer ist. es ist weniger das produkt als mehr die politik von apple die die produkte von denen so abstossend machen, zumindestens seh ich das so.
    Ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber wenn ichs gewusst hätte, dann hätte ich das zu 99,99999% so geschrieben!

12

Freitag, 1. April 2011, 12:04

Ich bin zwar ein absoluter Apple freund und habe auch das iPhone und bin voll zufrieden damit.
    Ich kann es aber verstehen das du gerne etwas willst was offen ist, jedem das seine und das womit er am besten arbeiten kann.

Wie sieht es denn mit dem Windows Phone aus? das soll auch nicht schlecht sein.

13

Freitag, 1. April 2011, 18:08

okay. zumindest argumente.

also ich bin vollstens zufrieden damit. daten austausch per bluetooth habe ich sowieso nie. und wenn doch... es hat doch mittlerweile eh jeder ein iphone. .D

zuvor hatte ich ein HTC und war wirklich sehr unzufrieden damit. wollte ich nur noch sagen. aber ich denk, die haben sich auch stark verbessert.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

14

Freitag, 1. April 2011, 18:55

Ich hab mir jetzt das Desire S bestellt. Dürfte in den nächsten Tagen eintreffen, mal schauen wie es so ist. Die Tests sind ja alle durchweg positiv gewesen, aber da es das erst seit nen paar Wochen gibt, hoffe ich, dass es keine Kinderkrankheiten hat...