Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 17:44

iPod Touch

Hi,
    ich will mir nähste Woche ein iPod Touch holen. Nein ich hol mir kein Iphone, erstens zuteuer und zweitens keine lust auf ein Vertrag!

Ich habe da aber noch Fragen, und zwar ist das iTunes kostenlos? Kann man auch Musik die auf dem PC ist, auf den iPod machen? Und ist das alles wirklich kostenlos? Ich traue iTunes nicht!! :D

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

2

Montag, 26. Oktober 2009, 17:49

Natürlich ist iTunes kostenlos.

Und das mit dem Vertrauen... wir reden hier doch von Apple, nicht Microsoft. 8)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Montag, 26. Oktober 2009, 18:05

Klar. geht alles. jede art von mp3 (oder aac)-datei geht problemlos aufm iPod.
    Selbst filme gehen, wenn sie im richtigen format sind. Lediglich Programme sind fest an den iTunes Store gebunden.

4

Montag, 26. Oktober 2009, 18:33

Würd mir da lieber ein gebrauchtes iPhone 2G/3G kaufen, als einen iPod Touch oder eine PSP :D

iTunes ist kostenlos, im iTunes Store kannst du nur kaufen.

5

Montag, 26. Oktober 2009, 19:38

Hab doch gesagt will kein iPhone^^. Habe schon ein recht gutes Handy. Nun brauche ich halt ein MP3-Player. Und da werde ich mir den iPod Touch holen. Da es da auch recht gute Kostenlose Apps gibt.

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

6

Montag, 26. Oktober 2009, 20:12

iTunes ist soweit gehend kostenlos dass du nur deine Musik verwalten willst. Es werden jedoch auch Dienste wie z.B. Podcasts, Spiele, Apps oder direkter Musicdownload angeboten, bis auf wenige Ausnahmen kostet das aber alles Geld.

Zum Verwalten finde ich iTunes jedoch relativ praktisch und übersichtlich. Anfangs war ich auch recht skeptisch, aber man gewöhnt sich an das anfangs sehr fremde Programm :thumbup:

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

7

Montag, 26. Oktober 2009, 21:17

Was heißt hier Ausnahmen?

Podcast sind immer kostenlos.
    Für mich ist iTunes in der aktuellen Version das beste Musikverwaltungs-Einkaufs-Tool :D

8

Montag, 26. Oktober 2009, 21:44

Gut, Podcasts sind kostenlos, allerdings oft auch nicht besonders lang. Podcasts halt :P

Aber die guten Spiele und Apps kosten alle Knete, da kommt man nich drum herum.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)