Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Januar 2010, 23:16

DeviantART funktioniert nichtmehr richtig ?

Hallo Leute !

Ich bin momentan echt ratlos !

Mein DeviantART funktioniert eher noch schlecht als recht, ich kann keine neuen Deviantions sowie Nachrichten abrufen, der Zähler steigt zwar an, doch wenn ich dann auf "5 Messages" klicke dann bekomme ich die Seite wo eig. die Nachrichten stehen, der Link im Browser ändert sich auch aber ich sehe einfach nichts. Kein Bild, keine Nachricht, nur den Hintergrund.

Das Problem besteht unter Firefox. Cookies gelöscht habe ich bereits, was mich wundert ist das es beim Internet Explorer funktioniert. Es muss also an meinem Firefox liegen. Ich habe die aktuellste Version, heute Mittag funktionierte noch alles und bis dahin hab ich weder etwas De- noch installiert (Keine Programme, Addons, o.ä)

2

Montag, 11. Januar 2010, 23:21

Bei mir geht alles wunderbar.

Getestet mit Safari und dA-Premium account. Ich könnte mir vorstellen, dass du JavaScript deaktiviert hast. dann sieht das nämlich so aus: http://b5.s3.quickshareit.com/screenshot…358png5172c.png

3

Montag, 11. Januar 2010, 23:23

Kann eigentlich nicht sein, habe gerade in den Optionen unter Extras geguckt, Java und Javascript sind aktiviert !

4

Montag, 11. Januar 2010, 23:26

aber sieht das denn bei dir so aus wie auf dem screenshot oder anders?
    öffne ma die javascript-konsole und guck ob da fehler sind

edit: grad mit firefox probiert – keine probleme.

5

Montag, 11. Januar 2010, 23:49

Ich bin jetzt auf "Java Console" gegangen bei Extras aber es öffnet sich kein Fenster o.ä ?

Und ja es sieht genauso aus wie auf dem Screenshot bei dir...

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:47

Das Problem besteht leider immernoch !

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:51

Könnte auch ein Bug seitens DeviantART sein, das kommt bei mir auch schonmal vor, verschwand aber nach einer Zeit wieder. Sowas hatte ich auch mal bei Youtube.

Wüsste jetzt nicht was es außer dem Cache oder der Seite selber sein könnte.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:14

jo, das ist bei mir am stand-pc auch! auch erst seit ein paar wochen, und aufm laptop geht alles wunderbar. ich habe keine ahnung, an was das liegt.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:18

Also bei funktioniert Devianart. Vorhin als ich auf meine Messages geklickt hatte, hab ich auch erst nur den Bg gesehn für paar Sec danach ging aber alles problemlos weiter. Schreib vill einfach mal den Deviantart support an oder so.
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:50

So bei mir gehts wieder, einfach den Gesamte Chronik löschen, danach hats bei mir wieder funktioniert.

Keine Ahnung warum genau :D

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:22

War auch gerade mal bei mir drin und hatte keine Probleme.

LG

fantaflascher