Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 20:11

Unterschied zwischen Design und Art?

Hallo Community,
    bin neu im GFX-Bereich und habe bei mehreren an deren Signaturen immer wieder Design oder Art(s) gesehen.
    Jetzt wollte ich mal fragen was den der unterschied zwischen Art und Design ist.

Vielen dank im voraus.

LG IFZ

2

Freitag, 2. Juli 2010, 20:58

Hi InFeCtZz,
    diese beiden Links sollten dir helfen nähere Auskunft über deine Frage zu bekommen: Was ist Design? und Was ist Arts bzw. Kunst?

Bitteschön im nachhinein.

MfG

3

Freitag, 2. Juli 2010, 21:21

Prinzipiell würde ich der Antwort von Mirschegal zustimmen, da man auf die Frage kaum ernsthaft antworten kann bzw. die Antwort offensichtlich einfach zu finden ist. Den Begriffen die in der "GFX-Szene" verwendet werden würde ich nicht immer viel Vertrauen entgegen bringen und die meisten Leute, die Arts oder Design an ihre Sigs anhängen wissen selbst nicht so genau über was genau sie da eine Aussage machen und schreiben es nur hin um den Namen cooler zu machen. Deshalb informier dich doch einfach was Design und was Kunst ist.

4

Freitag, 2. Juli 2010, 21:40

Prinzipiell würde ich der Antwort von Mirschegal zustimmen, da man auf die Frage kaum ernsthaft antworten kann bzw. die Antwort offensichtlich einfach zu finden ist. Den Begriffen die in der "GFX-Szene" verwendet werden würde ich nicht immer viel Vertrauen entgegen bringen und die meisten Leute, die Arts oder Design an ihre Sigs anhängen wissen selbst nicht so genau über was genau sie da eine Aussage machen und schreiben es nur hin um den Namen cooler zu machen. Deshalb informier dich doch einfach was Design und was Kunst ist.