Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:53

Geschenkideen zu Weihnachten

Zur Weihnachtszeit eine Frage von mir.
    Was schenkt ihr euren Eltern/Freunden? Mit fällt einfach nichts ein :(
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:15

Ich schenke meinen Freunden einen 50Cent Weihnachtsstern und einen netten Abend bei mir (hoffentlich). Ich hasse Weihnachten. Einzig meine Eltern bekommen was Größeres, nämlich eine Mikrowelle, also was Brauchbares sogar. Für besondere Freunde gibt es dann Kleinigkeiten wie selbstgemalte Grußkarten oder sowas ... aber ja, Weihnachten als reines Beschenkfest ist was für Leute, die noch nicht verstanden haben, warum die Welt den Bach runter geht.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:58

Du könntest deinen Eltern ein Buch schenken oder frag doch einfach mal ganz indiskret selber nach.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:00

Meinem dad hab ich jetzt n set gekauft um bier selber zu brauen :D
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:07

Da ich zurzeit ne Ausbildung angefangen habe als Malermeister, habe ich und meine Freundin erst mal eine kleine Auszeit genommen bis Janurar, das heißt also für meine Freundin muss ich schon mal nichts schenken.

Und für meine Mutter habe ich was ganz besonderes überlegt. Ich habe da was gespart und will für meine Mutter einen Flachbildschirm kaufen mit 3D Funktion und ein neuen DVD-Player, da unser aktueller DVD-Player keine Blu-Ray filme abspielt,

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:43

ein neuen DVD-Player, da unser aktueller DVD-Player keine Blu-Ray filme abspielt
    Ich will ja nicht Klugscheißen, aber auch mit nem brandneuen DVD-Player wirst du keine BlueRay's abspielen können, dazu muss es schon nen BlueRay-Player sein.

Für meine Muddi gibts nen versilberten Samowar und ne orientalische Teekanne (sie ist leidenschaftlicher Teetrinker), mein Dad bekommt schöne Bonsaischalen sowie div. Dekoration passend dazu.
    Mein Bruder und seine Freundin bekommen nen Teleskop-Duschregal, weil sie sich ne neue Wohnung einrichten und da noch einiges fehlt.
    Was ich meiner Schwester und ihrem Mann schenken soll, weiß ich absolut garnicht... genauso wie der Oma und Uroma, da muss ich mir noch ne Platte machen...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:35

ups.. habe wohl das Wort vergessen hin zu schreiben .(

8

Montag, 13. Dezember 2010, 13:31

Meine Eltern bekommen Karten für die Blueman-Groupe und meine Schwester + Freund Geld da sie umziehen. Verschenke zwar sehr ungere Geld aber sie wollten es unbedingt, also will ich mich da nicht quer stellen. Aber man kann das Geld ja noch etwas aufwerten durch eine schicke Karte oder eine schöne Aufmachung :)

9

Montag, 13. Dezember 2010, 18:00

Verschenke zwar sehr ungere Geld aber sie wollten es unbedingt, also will ich mich da nicht quer stellen. Aber man kann das Geld ja noch etwas aufwerten durch eine schicke Karte oder eine schöne Aufmachung :)
    Dann verschenk doch lieber nen Ikea-Gutschein bzw. nen Gutschein generell, da man somit nicht Gefahr läuft, dass das Geld für andere Sachen ausgegeben wird, für die es nicht bestimmt war...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:17

Verschenke zwar sehr ungere Geld aber sie wollten es unbedingt, also will ich mich da nicht quer stellen. Aber man kann das Geld ja noch etwas aufwerten durch eine schicke Karte oder eine schöne Aufmachung :)
    Dann verschenk doch lieber nen Ikea-Gutschein bzw. nen Gutschein generell, da man somit nicht Gefahr läuft, dass das Geld für andere Sachen ausgegeben wird, für die es nicht bestimmt war...

Genau das will ich nicht, denn dann beschränke ich Sie ja doch wieder auf etwas.
    Ich bin nicht sooo der Freund von Gutscheinen, ausser man weiß das jemand dort sehr oft Einkauft wie z.B. ein iTunes Gutschein. Wer ein iPhone, iPod oder iPad hat wird damit aufjedenfall immer was anfangen können.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator