Hi zusammen,
kurze Frage: Habt ihr schon mal etwas mit Duftlack veredelt? Ich bastel ganz gerne ein bisschen mit Photoshop rum und meine Frau meinte, dass man manche Bilder doch einmal ausdrucken könnte, um daraus einen Kalender zu gestalten. (Sie macht das schon seit Jahren für ihre Eltern). Normalerweise nimmt sie dafür immer ganz normale Fotos aber jetzt kam sie eben auf diese Idee und kurz darauf war sie dann ganz begeistert von dem gedanken, die Bilder partiell noch mit Duftlack zu veredeln. Hm...also ich weiß auch nicht...liegt das jetzt daran, dass ich ein mann bin, dass ich nicht gleich Luftsprünge bei der Idee mache?

Ich finde die Idee ja ganz nett aber ich weiß nicht, ob ich den Aufwand einsehe, für ein Bild, das maximal 31 Tage zu sehen ist und dann weggeblättert wird. Man geht doch nicht jedes Mal dran vorbei und reibt an dem Duftlack, oder? Naja, vielleicht mal wieder ein zeichen, dass Frauen und Männer einfach ein bisschen anders ticken

Solche Beispiele kennt ihr aus eurem Alltag bestimmt auch, oder?
Grüße von SexOnTheBeach (wie kam ich eigentlich auf die Idee, einen so langen Benutzernamen zu wählen?)