Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:31

Suche gutes buch

Hey leute!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem gutem Buch , könnt ihr mir da was empfehlen?
    Ich spiele momentan noch mit dem Gedanken mir das neue Buch von Dan Brown zu zulegen (Illuminati usw.)
    Ich bin für alles offen Interessiere mich aber eher für Thriller,Horror und Mysterie.

mfg

Joker

~Oldschool club~

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 02:22

Illuminati auf jeden Fall!
    Ist spannend, muss ich schon sagen :thumbup:
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:33

Thriller, Horror, Mystery? Ja da kann ich dir helfen :D Schonmal was vom "Dunklen Turm" gehört? Das ist aber vielmehr eine Saga die es locker mit "Herr der Ringe aufnehmen kann. "Der dunkle Turm" von Stephen King besteht aus 7 einzelnen Büchern und wenn du einmal damit angefangen hast das Erste zu lesen wirst du süchtig werden. Diese Welt wird dich schneller in seinen Bann ziehen, als du gucken kannst. Die Story ist genial und und wird von Buch zu Buch geiler. Ich habe mittlerweile selbst den siebten Band halb durch und bin immer noch gefesselt. Die Bände 1 - 4 habe ich sogar schon jeweils zweimal gelesen, um die Zeit auf die weiteren Bücher zu verkürzen. Also ich würde dir das echt ans Herz legen, wenn du damit was anfangen kannst. Für mich sind diese Bücher das Non plus Ultra und unerreicht von allem.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:35

Also ich persönlich bin überhaupt kein Bücherwurm....
    aber als ich dieses Jahr im Urlaub mir das Buch "Bootcamp" gekauft hab und einfach mal angefangen habe
    zu lesen, konnt ich garnicht mehr aufhören...

Also ich kann dir nur Bootcamp empfehlen von Morton Rhue

MfG Fredooo
    (x)HTML: 98%

PHP: 45%

CSS: 60%

AutoIt: 85%

Projekte

Shoutbox-Server: 20%

Ticketsystem: 15%

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:51

Wie es der Zufall will hab ich vorkurzem auch mal wieder Lust gehabt irgendwas zulesen und bin dann auf "die Chemie des Todes" von Simon Beckett gestoßen und fand es eigentlich ganz gut.

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:17

Wie es der Zufall will hab ich vorkurzem auch mal wieder Lust gehabt irgendwas zulesen und bin dann auf "die Chemie des Todes" von Simon Beckett gestoßen und fand es eigentlich ganz gut.
    Das Buch muss ich gerade für die Schule lesen und dann ein Portfolio (eine Mappe) darüber schreiben.
    Ich finds bisher ganz interessant, kanns nur empfehlen. :)

Sonst Dan Brown ist auch Top, mit Illuminati machst auch keinen Fehler. ;)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:56

Das Buch muss ich gerade für die Schule lesen und dann ein Portfolio (eine Mappe) darüber schreiben.
    Ich finds bisher ganz interessant, kanns nur empfehlen. :)

Jap also schlecht ist es wirklich nicht aber ich hätte doch etwas mehr Lust auf "extremen" Horror. :party:

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:53

Thriller, Horror, Mystery? Ja da kann ich dir helfen :D Schonmal was vom "Dunklen Turm" gehört? Das ist aber vielmehr eine Saga die es locker mit "Herr der Ringe aufnehmen kann. "Der dunkle Turm" von Stephen King besteht aus 7 einzelnen Büchern und wenn du einmal damit angefangen hast das Erste zu lesen wirst du süchtig werden. Diese Welt wird dich schneller in seinen Bann ziehen, als du gucken kannst. Die Story ist genial und und wird von Buch zu Buch geiler. Ich habe mittlerweile selbst den siebten Band halb durch und bin immer noch gefesselt. Die Bände 1 - 4 habe ich sogar schon jeweils zweimal gelesen, um die Zeit auf die weiteren Bücher zu verkürzen. Also ich würde dir das echt ans Herz legen, wenn du damit was anfangen kannst. Für mich sind diese Bücher das Non plus Ultra und unerreicht von allem.

Gruß Bloody
    Damit triffst du aufjedenfall meinen geschmack, könntest du mir vielleicht einen groben einblick in die story geben? bitte wirklich nur ganz grob, möchte mir nämlich nicht alles verderben^^
    Also ich persönlich bin überhaupt kein Bücherwurm....
    aber als ich dieses Jahr im Urlaub mir das Buch "Bootcamp" gekauft hab und einfach mal angefangen habe
    zu lesen, konnt ich garnicht mehr aufhören...

Also ich kann dir nur Bootcamp empfehlen von Morton Rhue

MfG Fredooo
    Hier würde ich mir das gleiche wünschen.
    Auch hier würde ich gerne einen kleinen Einblick bekommen

Illuminati habe ich schon gelesen und fand es genau so spannend wie den ersten Teil. Beim neuen Buch habe ich Angst , dass es einfach nur noch darum geht die Idee auszuquetschen.

~Oldschool club~

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:08

Also bei Bootcamp wird beschrieben, wie in einem amerikanischem Bootcamp alles so abläuft.
    *es wird echt genial beschrieben, wie ein Junge sich auflehnt und das System untergraben will.

Das ganze läuft soweit, dass er ein paar der Insassen dazu überreden kann mit ihm zu flüchten...

Will nicht zu viel verraten, ich sag nur das Ende ist anders als man bis zum Schluss denkt :)
    Aufjedenfall ein geiles Buch.

MfG Fredooo
    (x)HTML: 98%

PHP: 45%

CSS: 60%

AutoIt: 85%

Projekte

Shoutbox-Server: 20%

Ticketsystem: 15%

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:09

Das neue von dan..... symbol.....

oder hol dir die trilogie von cody mcfayden.... einfach hamma :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:17

Also im Horrorbereich würde ich Ring reihe von Koji Suzuki (Jaah, der heißt echt so xD) empfehlen^^
    Illuminati is allerdings auch nich schlecht^^
    Und mit Stephen King kann man sowieso nix falsch machen xD
    Trveness: 100%

Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:59

Dan Brown schreibt richtig gut! das verlorene symbol ist auch nciht schlecht, aber die anderen finde ich persönlich besser!
    andere bücher, die ich empfehlen kann sind:

Jeffery Deaver:
    • Die Menschenleserin
    • Das Teufelsspiel
    • Der Gehetzte Uhrmacher
    • Der Täuscher

-> muss man in der richtigen reihenfolge lesen und sind sauspannend und einfach nur gut geschrieben! ein neuer teil wird noch folgen ^^

Stieg Larson:
    • Verblendung
    • Verdammniss
    • Vergebung

-> auch eine richtig geile triologie!
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basteln« (29. Oktober 2009, 17:58)

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:48

Die Chemie des Todes von Simon Beckett

"David Hunter war der beste forensische Anthropogloge Englands, bis ein tragischer Unfall sein Leben für immer veränderte. Aber der Tod lässt David einfach keinen Frieden..."

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:56

ja Dan Brown hat top bücher

aber illuminati is mein absoluter fav das is einfach super hab selten so was gutes gelesen und ich lese sehr viel
    Ist Wochenendreif: 70%

15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:25

Vielleicht kann ich dir ja helfen, arbeite in na Bibliothek. Was bei uns immer sehr gut geht ist Tess Gerritsen ( Thriller ) da kannst glaub ich ma querbeet durchlesen. Die bestseller wurden ja schon genannt auch nich zu verachten der neue Frank Schätzing - Limit ,hört sich sehr spannend an.

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:31

Von Tess Gerritsen habe ich bisher "grabkammer" gelesen muss aber doch sagen , dass ich mir dort mehr erhofft hatte.

~Oldschool club~

17

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:01

Mhm wie gebe ich einen Einblick, ohne viel zu verraten, wo ich doch so schlecht erklären kann :thumbup: Was wäre wenn ich dir sage das unsere Welt nicht die Einzige ist? Das sie nur eine von Millionen ist. Das es unzählige Parallelwelten und Mutiversen gibt? Und im Zentrum von ALLEM steht der dunkle Turm. Und alle diese Welten gehen zum Teufel, warum verrate ich nicht. Nur ein einziger Mann, Roland von Gilead, der letzte Revolvermann, macht sich auf die Suche nach dem Turm. Unterwegs findet er Gefährten die ihn begleiten werden um ihm bei der Suche zu helfen. Allerdings ist dies keine typische "Held- rettet- uns- alle"- Story, da Roland so ziemlich der größte Anti- Held ist den man sich vorstellen kann. Ebenso seine Gefährten. Die Spannung der Bücher ist, für MEINEN GESCHMACK unübertroffen und die Story das Geilste was ich je gesehen habe. Selbst du als Leser wirst früher oder später so mit hineingezogen, das du überlegst ob das alles real ist oder nicht. King erschafft eine komplette neue Welt, teilweise aufgebaut auf der Realen, das man echt am Ball bleiben muss um nicht den Faden zu verlieren. Etwas vergleichbares hat es nie gegeben. Wenn du die "HdR"- Saga schon geil fandest, wird DIESE Story dich umhauen. Die ganze Saga besteht wie schon erwähnt aus 7 Büchern und du wirst eine ganze Weile beschäftigt sein. Hier mal die Bücher in der richtigen Reihenfolge:

Schwarz -> Drei -> Tot -> Glas -> Wolfsmond -> Sussanah -> Der Turm

Auch ist ein Comicband erschienen welcher noch eine Zweigstory erzählt, welche in den Büchern nicht weiter verfolgt wird. Der Name ist "Der Revolvermann".

Also ich kann dir das echt nur ans Herz legen, ich bin sicher, du wirst begeistert sein. Wenn du auf Blut, Action, Spannung, Mysteri und Antihelden stehst, bist du hier richtig. So ich hoffe das reicht als kleiner Einblick. Wenn noch Fragen sind werde ich sie aber gern beantworten.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

aus im einem zug

mit Steinen um den Hals
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

18

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:31

Mhm wie gebe ich einen Einblick, ohne viel zu verraten, wo ich doch so schlecht erklären kann :thumbup: Was wäre wenn ich dir sage das unsere Welt nicht die Einzige ist? Das sie nur eine von Millionen ist. Das es unzählige Parallelwelten und Mutiversen gibt? Und im Zentrum von ALLEM steht der dunkle Turm. Und alle diese Welten gehen zum Teufel, warum verrate ich nicht. Nur ein einziger Mann, Roland von Gilead, der letzte Revolvermann, macht sich auf die Suche nach dem Turm. Unterwegs findet er Gefährten die ihn begleiten werden um ihm bei der Suche zu helfen. Allerdings ist dies keine typische "Held- rettet- uns- alle"- Story, da Roland so ziemlich der größte Anti- Held ist den man sich vorstellen kann. Ebenso seine Gefährten. Die Spannung der Bücher ist, für MEINEN GESCHMACK unübertroffen und die Story das Geilste was ich je gesehen habe. Selbst du als Leser wirst früher oder später so mit hineingezogen, das du überlegst ob das alles real ist oder nicht. King erschafft eine komplette neue Welt, teilweise aufgebaut auf der Realen, das man echt am Ball bleiben muss um nicht den Faden zu verlieren. Etwas vergleichbares hat es nie gegeben. Wenn du die "HdR"- Saga schon geil fandest, wird DIESE Story dich umhauen. Die ganze Saga besteht wie schon erwähnt aus 7 Büchern und du wirst eine ganze Weile beschäftigt sein. Hier mal die Bücher in der richtigen Reihenfolge:

Schwarz -> Drei -> Tot -> Glas -> Wolfsmond -> Sussanah -> Der Turm

Auch ist ein Comicband erschienen welcher noch eine Zweigstory erzählt, welche in den Büchern nicht weiter verfolgt wird. Der Name ist "Der Revolvermann".

Also ich kann dir das echt nur ans Herz legen, ich bin sicher, du wirst begeistert sein. Wenn du auf Blut, Action, Spannung, Mysteri und Antihelden stehst, bist du hier richtig. So ich hoffe das reicht als kleiner Einblick. Wenn noch Fragen sind werde ich sie aber gern beantworten.

Gruß Bloody
    Wow vielen dank für diesen Post , diese reihe werde ich mir aufjedenfall holen.

Mal sehen ob es wirklich an "HDR" ran kommt aber so wie du es beschrieben hast wird das wohl ein klaks !

~Oldschool club~

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:59

Naja also vom Thema her etwas völlig anderes, aber ICH finde das es "HdR" locker wegsteckt. So eine Storytiefe, überhaupt so eine geile Story ist mir noch nicht untergekommen und ich hab schon verdammt viel gelesen :D Wünsche dir schonmal viel Spass beim lesen. Kannst ja irgendwann mal sagen, was du davon hältst. Vlt gefällt es dir ja auch gar nicht :)

Gruß Bloody

Gifts

aus im einem zug

mit Steinen um den Hals
    bin Zeuge deines Falls