Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:26

heirat ok, aber einen videospielkarakter?

mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:33

Ich habe das in den Nachrichten gesehen. Es hat ja schon einiges geben was man nicht verstehen konnte aber das setzt jetzt allem die Krone auf. Aber bei einem kann er sich sicher sein seine Frau geht nicht fremd.

LG

fantaflascher

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:21

ich bin kein rassist , aber .... japaner eben, was soll man da noch sagen :rolleyes:

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:59

ich bin kein rassist , aber .... japaner eben, was soll man da noch sagen :rolleyes:
    => konichiwa ? :D

Ich kenn die Story schon aus anderen Boards. Na ja wers braucht. Aber mal ehrlich wie machen wie denn Liebe? xD

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:14

:D
    mein kumpel nur so:"ich heirate sam, der ist bestimmt gut im bett ;) mit seiner großen kanone xDXD"

mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:58

Was soll man dazu noch sagen? Ich finds behindert..lol, schon arm irgendwie.
    Naja, wenn er drauf steht soll er viel Spaß mit seiner Virtuellen Frau ham. xDD
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:42

Wie nennt man das dann?
    eingetragene Virtuelle-Partnerschaft? xD
    Die Österreicher hier auf'm Grufix werden wissen, worauf ich hinaus will. :D

Ich find' sowas einfach nur Krank, aber wenn sie meinen sie haben mehr spaß mit ner Spielfigur, als mit nem Menschen, dann bitte. :funny:
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:21

Diese Nachricht kannte ich noch nicht. Ich bin wohl zur Zeit nicht mehr so up-to-date. Aber ich finde es sinnlos eine virtuelle Frau zu heiraten. Ich finde solch ein Schwachsinn sollte gar nicht erst erlaubt werden.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:00

Wieso verliebt er sich nicht in eine aus dem 3D Sex Villa Spiel da, dann kann er wenigstens noch Liebe machen :D

Aber schon krass wie die Japaner drauf sind manchmal, die zocken glaub ich wirklich zu viel.
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

10

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:08

Ist schon absurd aber jeden das seine. Die Leute die damit glücklich werden sollen dem nachgehen. Ich für meine bedürfnisse bleibe dann doch lieber in der Realität.