Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:17

Welches Smartphone/Handy habt ihr?

So, ich fange jetzt einfach mal mit einem neuen Spam Thread an.
    Welches Handy habt ihr?

Ich fang mal an:
    LG Viewty K990i
    :banned:

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:22

Hab bis jetzt noch das Iphone 2g, spiele aber mit dem Gedanken mir das Iphone 3gs zu holen.
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:24

habe zurzeit das Sony Ericsson k850i und will mir demnächst n Iphone 3gs holn =)
    Portfolio: 15%

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:24

SE k800i, such aber grad nen käufer weil ichs wegen iPod touch wirklich nur noch zum telefonieren nutz, und dafür reicht auch n altes nokia.

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:27

Omg, ich bin da wohl voll der Außenseiter. Mein Handy kostet warscheinlich maximal 20 Euro.

Allerdings hat es einen entscheidenden Vorteil: es kann (als "Handy") telefonieren! Kamera, Internet, MP3-Player und was weiss ich brauche ich in so einem Gerät nicht. Als MP dient mir auch nach wie vor mein iPod.

Das Geld für so einen Allrounder hätte ich zwar, aber was soll ich damit? ?(

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:27

ein nokia ein richtig altes gammliges aber ich hab nen ipodtouch deshalb is das echt nur zum sms und telen :D
    Ist Wochenendreif: 70%

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:32

motorola v7
    suche aber nen neues (von mir aus gebrauchtes), aber nicht das SE k800i, das ist mir zu groß und zu wuchtig ;)
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:38

Also ich wollte irgendwas neues mit Touchscreen aber da ein iPhone ein wenig teuer zu Weihnachten war, da meine Familie recht groß ist, habe ich zu Weihnachten ein LG KP500 Cookie bekommen.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:50

SE w910.. oder so. größter schrott ever.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:33

SonyEricsson K800i :)

Fungiert bei mir als Mp3 Player und für Kommunikation. Wozu brauch ich schon nen iPhone mit mehrere tausend Apps ? Alles nur Spielerei :D

11

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:18

Derzeit? Keines. Kaputt.
    Ist mir beim Snowboarden aus der Tasche gefallen und jemand ist drüber gebrettert -> Touchscreen im Arsch. :D
    Hatte das HTC Magic. :P

Bald jedoch:

Warte nur darauf, dass mein Vertrag ausläuft (Feb. 2010 :/), dann bekomm ich das nämlich als Prämie, wenn ich den Vertrag verlängere. ;)
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

12

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:29

Ich hab im Moment das LG KP 500 gab es bei uns zur Eröffnung von eine Elektronikladen für 100 Euro, also hat mein altes Nokia 9110 endlich ausgedient.

13

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:34

Ich hab im Moment das LG KP 500 gab es bei uns zur Eröffnung von eine Elektronikladen für 100 Euro, also hat mein altes Nokia 9110 endlich ausgedient.
    Habe ich auch - Relativ kompaktes und adäquates Handy für wenig Geld denke ich.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

14

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:42

Habe ich auch - Relativ kompaktes und adäquates Handy für wenig Geld denke ich.

Sag ich auch und mein altes war eben wirklich zu alt. Stand schon auf der Schwelle des Elektronikfriedhofs.

15

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:28

Sony Ericsson C905 Cyber-shot

Kauf Grund : Alles in einem, hab immer alles in meiner Hose :D und ein mp3 Player und ne Kamera passen nicht rein .So hab ich alle in einem und ne 8 Megapixel Kamera die für normale Fotos vollkommen reicht.

Mein 3tes Handy bis jetzt ^^

16

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:52

Ich habe ein Nokia 5800 Xpress Music Touch Screen

17

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:35

Meins ist das wunderschöne HTC Touch HD, iPhoneKiller.

Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

18

Montag, 28. Dezember 2009, 01:04

Ich besitze ein Sony Ericsson K800i Cybershot. Bald werde ich mir aber auch ein neues zulegen ^^ .

Gruß
    TSpawN

19

Montag, 28. Dezember 2009, 15:56

Hallo,

ich habe2 Blackberry Bold 9000. Ich liebe einfach meine BBs. Demnächst werde ich mir noch das neue Bold9700 kaufen.

Damit keine Fragen aufkommen. Eins davon ist mein Firmentelefon.

Gruß Klaus

20

Montag, 28. Dezember 2009, 18:16

hab zu weihnachten 2 neue handies bekommen:
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi