Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:40

Ich besitze ein 'HTC Diamond'...

...und es ist absolut scheisse.

Mein nächstes Gerät wird zu 100% ein iPhone!
    Fuck Windows.
    Du armes Schwein. :D
    Hatte das Diamond auch, dieses Smartphone ist echt scheiße, vor allem ohne Stift ist das kaum bedienbar, weil man permanent das falsche erwischt und ich hab meine Stifte alle verloren, musste es also mit den Fingern bedienen.... :zahn_weg:

Jetz bin ich nur noch froh um mein iPhone.. :D
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

42

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:47

Du armes Schwein. :D
    Hatte das Diamond auch, dieses Smartphone ist echt scheiße, vor allem ohne Stift ist das kaum bedienbar, weil man permanent das falsche erwischt und ich hab meine Stifte alle verloren, musste es also mit den Fingern bedienen.... :zahn_weg:

Jetz bin ich nur noch froh um mein iPhone.. :D

Hör auf, ich bin ja schon auf dein Macbook neidisch. Und jetzt machst du mich auch noch mit dem HTCrap fertig.
    Ich kauf nie wieder irgendwas mit Windows drauf. x)

I WANNA SEE YOU CRY, BITCH!

43

Samstag, 11. Juni 2011, 00:47

Um diesen guten, alten Thread mal fortzusetzen:

Bin super zufrieden damit und hab noch keine Schwachpunkte gefunden!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

44

Samstag, 11. Juni 2011, 10:56

Besitze ein schniekes HTC Desire HD und ich mag iOS nicht. :P

45

Samstag, 11. Juni 2011, 11:39

iPhone 4 <3

Habe sehr viele Handys ausgiebig getestet und ich muss sagen, dass iPhone 4( mit Jailbreak) ist echt das beste...

46

Samstag, 11. Juni 2011, 12:04

Vor längerer Zeit hab' ich mein 3G durch dieses schöne Teil getauscht...

Nie wieder was anderes. :) :love:

Irgendwo in der Wohnung liegen auch noch zwei HTC-Teile in ihrer Verpackung.
    HTC Diamond (drecksteil, scheiß Touchscreen und Windows Mobile)
    HTC Desire S

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

47

Samstag, 11. Juni 2011, 12:22

Irgendwo in der Wohnung liegen auch noch zwei HTC-Teile in ihrer Verpackung.
    HTC Diamond (drecksteil, scheiß Touchscreen und Windows Mobile)
    HTC Desire S
    Dann nimm das Desire S! Android > iOS, wie Apple diese Woche eindrucksvoll bewiesen hat!

48

Samstag, 11. Juni 2011, 13:36

Nope, nehm' ich nicht. ;)

1. Ist es jedem seine Entscheidung welches Mobile-OS er verwenden möchte, der eine verwendet lieber Googles Android, der andere Microsofts Windows Mobile/Phone 7 und wieder andere iOS.
    Ich gehöre zur letzten Gruppe, da ich bereits durch sämtliche Mobile-OS gegangen bin und mir persönlich iOS am besten gefällt und nein ich bin kein Fanboy.
    2. Developer. :)

49

Samstag, 11. Juni 2011, 14:19

Nope, nehm' ich nicht. ;)

1. Ist es jedem seine Entscheidung welches Mobile-OS er verwenden möchte, der eine verwendet lieber Googles Android, der andere Microsofts Windows Mobile/Phone 7 und wieder andere iOS.
    Ich gehöre zur letzten Gruppe, da ich bereits durch sämtliche Mobile-OS gegangen bin und mir persönlich iOS am besten gefällt und nein ich bin kein Fanboy.
    2. Developer. :)
    Weiß ich doch, haste ja auch schon mehrfach geschrieben, wollte nur nochmal nen bisserl anstacheln :P

50

Mittwoch, 17. August 2011, 18:29

Ich hab das Nokia N97 und bin echt sehr zufrieden damit ;)

51

Mittwoch, 17. August 2011, 23:06

Mir selber reicht mein Sony Ericsson C902, hat alles, was man braucht, Telefonieren, SMS, Kamera, Radio, funktioniert alles xD
    Hab aber durch Freunde und Bekannte diverse Smartphones getestet und am Besten finde ich das iPhone 4 =)
    Kenntnisse:
    • PHP + MySQL
    • (x)HTML
    • CSS
    • JavaScript

Zur Zeit am Lernen:
    • Java
    • JavaScript

52

Donnerstag, 18. August 2011, 12:13

Mein iPhone hat den Geist aufgegeben, bis der 5er rauskommt hab ich noch mein Samsung B2100, das unkaputtbare Outdoorhandy. Is schon schwimmen gegangen, beim Downhillen aus der Taschen gefallen, schon auf Kohle gefallen (dann halt ganz schnell gerettet :P ) und lebt immer noch. Display hat ned mal nen Kratzer...