Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:55

Keine Kreativen Ideen?

Hallo alle zusammen.
    Undzwar, komme ich momentan bei meinem Forendesign nicht wirklich weiter.
    Mir fehlen momentan echt die Ideen, und ich stehe extrem unter Zeitdruck.
    Was macht ihr in solchen Situationen?
    Wo holt ihr euch Ideen und Anregungen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    :banned:

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:05

Um Inspiration zu sammeln, aber wirklich nur Inspiration gehe ich auf DeviantART und suche nach gleichartigen Werken um zu sehen, wie anderen arbeiten. Dann überlege ich, was würde eventuell noch toll aussehen? Wenn es etwas gibt versuche ich es zu integrieren, wenn es doof aussieht, fange ich neu an.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:17

ich mach was komplett anderes (möglichst auch kreativ), und wenn ich weiter mach, gehts wieder.

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:29

Also du fängst was ganu neues an, und dann machste irgendwann wieder mit dem alten weiter?
    Jetzt habe ich aber das Problem, das ich nicht mehr überzeugt bin von dem Design, und ich am liebsten ein anderes machen würde -.-
    Was macht man in so einem Fall? ...

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:33

Also entweder ich lass es ersteinmal ruhen, und warte bis ich wieder Lust habe, oder ich fange komplett neu an oder suche nach Sachen die man ausbessern könnte.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:36

uh. das is ganz schwierig. davon bin ich auch häufig geplagt. meistens fang ich wirklich neu an, wenn ich die zeit hab, ansonsten muss es halt zuende gemacht werden. kann man nix machen.

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:43

Okay.
    Ich denke ich werde morgen die Zeit suchen um neu anzufangen.
    Da ich wirklich nicht richtig zufrieden bin.
    Das einzige was ich sehr unschön finde, das ich 12h in den Sand gesetzt habe -.-
    Aber was mich beruigt, das ich nicht der einzige bin dem das mit dem nichtgefallen passiert.

8

Montag, 28. Dezember 2009, 09:28

Bist du sicher das du 12 Stunden in den Sand gesetzt hast? Also wenn ich nicht weiter komme dann mache ich eine große Reise durch den Bruder Google und schau mir Sachen an. Manchmal finde ich etwas was mir gefällt oder wo ich sage ja das könnte vielleicht passen und dann geh ich wieder an die PSD ran. Aber gleich sagen das man soviele Stunden in den Sand gestzt hat finde ich schade denn bestimmt kannst du noch einiges verändern aber dein Grunddesign beibehalten.

LG

fantaflascher

9

Montag, 28. Dezember 2009, 12:53

Vll. zeigst du uns dein Werk mal vll. können wir dir zu Ideen verhelfen.
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign