Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:40

Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

Also mir ist gerade mal aufgefallen, dass wir noch keinen Thread zum Thema haben, deswegen an dieser Stelle einfach schreiben, ich finds immer sehr interessant zu sehen. Vielleicht auch mit Bildern.

Ich schreib dann morgen, bin jetzt schon zu müde.

Wenn auch spät, aber nun mal raus mit der Sprache :dance:
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:59

Ein neues Handy (LG KP500 Cookie), eine dazugehörige Speicherkarte sowie eine Ledertasche im passendem Look - Dann noch andere Kleinigkeiten.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:02

24er Zoll Monitor, Geld und verschiedene Kleinigkeiten.
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:52

Boss GT-8 Guitar effect processor, teuer genug gab nix weiter außer von anderen Verwandten noch etwas Geld.

Hier mal ein Bildchen von dem Ding wen es interessieren sollte...
    Hier lang

Edit:
    Achja, worüber ich mich auch gefreut habe ist, dass man mir das Abbezahlen von den Schulden für das wesentlich erspart!
    Guckst du hier

Da hast du deine Bildchen Terra :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acruto« (30. Dezember 2009, 03:00)

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:46

Wie jedes Jahr hat er mich wieder vergessen. Als ich merkte das Weihnachten ist war er schon wieder im Urlaub. Irgendwas mache ich also wirklich falsch. Aber mal Spaß bei Seite wenn ich was brauche dann kaufe ich es mir also ist Weihnachten als Feiertag interessant aber mit Geschenken eben nicht.

LG

fantaflacher

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:00

- Geld
    - Klamotten
    - Süßigkeiten :P

Bekommen tu ich noch nen neuen TV... meiner hat überreife (ders älter als ich ^^). :-/
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:26

- Geld
    - Klamotten
    - Süßigkeiten :P

Bekommen tu ich noch nen neuen TV... meiner hat überreife (ders älter als ich ^^). :-/

Ich hab dasselbe bekommen :D

Nur das ich mir von dem Geld ne DSLR kaufen werde :)

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:40

Habe nur Geld bekommen, muss noch meinen Mac abbezahlen. :'D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:52

Ich hatte mir schon vor Weihnachten mit Cockny eine Playstation 3 und ein paar Spiele (COD4, GTA4, Bioshock) gekauft. Zu Weihnachten habe ich dann halt Geld bekommen und die Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel.

currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:25

Mir wurde die Hälfte des LG Flatron W2453TQ 24 Zoll bezahlt aber das wäre auch so wenn nicht Weihnachten wäre.Sonst halt Kleinigkeiten...
    Kind müsste man wieder sein :D

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:50

Kondome und einen Vibrator, war wohl falsche Adresse.

Nein, natürlich nicht, als Buddhist feier ich kein Weihnachten, ist mir auch ziemlich egal.
    Weihnachten hat keine Bedeutung für mich.
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:15

Ich hab einen externen Blitz, einen Fernauslöser und Klamotten bekommen.

An sonsten halt noch Schnickschnack wie Süßkram und was man all nicht braucht... :zahn_weg:

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

13

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:32

hab geld bekommen. wurd mitlerweile umgetauscht in nen ipod touch 3g 32gb. :D

14

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:34

Habe Geld bekommen, Socken(wie jedes Jahr :P ) und neue Mid-Chucks.
    Werde mir wohl von dem Geld einen Ipod Touch gönnen, der Rest wird dann in einen neuen Proz. fliessen.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

15

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:46

Also ich hab nen Trockenrasierer von Philips bekommen (Bild). Außerdem nen Hemd von Hugo Boss, nen Hemd von Esprit. Das Parfum Wolfgang Joop von Wolfgang Joop (wer hätte es gedacht) und nen Uhrenwender, der alle 24 Stunden meine Uhren umdreht, da einige davon kinetisch sind.

Aso, und natürlich noch nen bisserl Geld...

16

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:49

Wie sieht denn ein Uhrenwender aus? :zahn_weg:

Und wozu tut das gut sein?

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

17

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:56

Also ich habe mehrere relativ teure kinetische Uhren, die haben keine Batterie, sondern laufen durch die Bewegung die entsteht wenn man sie tagsüber trägt.
    Da ich aber auch Arbeit oder in der Berufschule keine Uhr dieser Preisklasse tragen möchte, kann es auch mal passieren, dass die nen Monat rumliegen. Und da ich die nicht immer neu stellen will, gibts da solche Uhrenwender/Uhrenbeweger. Die ziehen auch Aufziehuhren wieder auf, sodass die sich nicht totliegen...

Klingt zwar alles reichlich sinnlos, aber was man braucht, braucht man ;)

18

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:43

Wieso kauft man dann nicht direkt ne normale Uhr wenn die schinmal was länger rumliegen. Mit dem Stromverbrauch des Geräts haste nach ein paar Monaten den Preis doch wieder drin :D

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

19

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:04

Also bei mir lagen ein Geologenhammer, ein Buch, grüner Tee und rosa Plüsch-Hausschuhe unter dem Weihnachtsbaum.

Die Sache mit den Hausschuhen ist mittlerweile fast Tradition... ich hab einfach vor ein paar Jahren auf Nachfragen was ich mir wünsche mehr im Spaß gesagt, dass ich gerne rosa Plüsch-Hausschuhe hätte, da mir die Fragerei nach Geschenken ziemlich auf die Nerven ging...

20

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:06

Wieso kauft man dann nicht direkt ne normale Uhr wenn die schinmal was länger rumliegen. Mit dem Stromverbrauch des Geräts haste nach ein paar Monaten den Preis doch wieder drin :D
    Die eine hab ich geschenkt bekommen und die andere hab ich mir damals als Belohnung gegönnt und da wars mir Schnuppe wie die funktioniert, hauptsache schick und wertig ;)