Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler
Auch mein Beileid. Finde es ne Sauerei mit den ''schwulen hackern'', ham die nichts besseres zu tun?
Naja, ihr werdet das schon wieder auf die reihe bekommen.
Neuling
Registrierungsdatum: 29. September 2009
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Tut mir leid für euch.
wollte dich immer mal was fragen aber hatte nie bock mit zu regestrieren also meine frage hier.
Woher haste den namen von Gfx-Arts? Weil kolege von mir hatte damals auch ein board das GFX-Arts hieß mit deutscher tld. und ich weiß noch das der mit deinem Damaligen board Partner werden wollte aber abgelehnt wurde. Da frag ich mich ob das zufal is das du dein board Gfx-arts nennst oder du dir keine eigenen namen mehr einfallen.. würde das mal gerne wissen.
(Sry wenn des jetzt so hart kommt aber bin halt neugierig)
Member
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Tut mir leid das zu hören. Ich hasse es wenn Hacker immer wieder Schaden anrichten. Du bekommst das schon wieder hin.
LG
fantaflascher
Den kenn ich auch noch.Tut mir leid für euch.
wollte dich immer mal was fragen aber hatte nie bock mit zu regestrieren also meine frage hier.
Woher haste den namen von Gfx-Arts? Weil kolege von mir hatte damals auch ein board das GFX-Arts hieß mit deutscher tld. und ich weiß noch das der mit deinem Damaligen board Partner werden wollte aber abgelehnt wurde. Da frag ich mich ob das zufal is das du dein board Gfx-arts nennst oder du dir keine eigenen namen mehr einfallen.. würde das mal gerne wissen.
(Sry wenn des jetzt so hart kommt aber bin halt neugierig)
Davon auch einmal ohne Backup. 
Aufsteiger
Beruf: Schüler