Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Januar 2010, 23:23

Wer kann am längsten?

So, auch wenn die Ferien/freien Tage für Viele jetzt rum sind, kommt hier nun mal wieder nen Thread, welcher sich im alten Grufix-Board extremer Beliebtheit erfreut hat:

Also Stichzeit ist jede Nacht 4:59 Uhr und 59 Sekunden. Wer am knappsten vor dieser Zeit hier in diesem Thread eine Nachricht hinterlässt, der hat für diesen Tag gewonnen.

Wenn man überboten wird, kann man natürlich eine neue Nachricht hinterlassen und so kann es jederzeit nen knappes Rennen werden. Man kann jedoch auch gewinnen, wenn einfach niemand dran denkt hier noch nen Post zu hinterlassen.

Also fang ich mal an und mal schauen, wer mich überbieten will:

Ich kann am Längsten!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Montag, 4. Januar 2010, 23:26

Das ist ein irrtum... die nacht werd ich wohl gewinnen. :D
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

3

Montag, 4. Januar 2010, 23:29

Dann müssen wir das wohl zusammen aussitzen :boxing: *Kaffee koch*

4

Montag, 4. Januar 2010, 23:34

Ich hab morgen frei also von dem her... :D

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

5

Montag, 4. Januar 2010, 23:36

Hab auch noch einen Woche Ferien...
    Kinderspiel :zahn_weg:

6

Montag, 4. Januar 2010, 23:37

In vier Wochen habe ich wieder eine Woche Ferien und dann bin ich auch mit von der Partie.
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

7

Montag, 4. Januar 2010, 23:37

Also wenn ich wollte könnte ich ja auch :P

Aber das wäre ja doof, dann wäre ich ein Spielverderber :huh:

:funny:

8

Montag, 4. Januar 2010, 23:47

Wie wir schon früher gesehen haben, bedeutet frei nicht gleich, dass jemand auch dran denkt vor dem schlafen gegen auch nochmal zu posten :P

Ich hab zwar nicht frei, aber ich bin guter Dinge, aufgrund des damaligen Threads :funny:

BTW: Ich fahr in nem Monat nach Österreich. Steffi kannste mir irgendwelche Schlittenpisten empfehlen? (ja ich kann weder Snowboard noch Ski fahren, dafür ich extrem Schlitten angesagt :rap: )

9

Montag, 4. Januar 2010, 23:53

Ich bin eigentlich nur auf Snowboard-Pisten bzw. Funparks unterwegs, da kommst mit 'ner Rodel nicht weit...

Ansonsten sollte man wissen, in welches Bundesland die Reise geht, ich mein, dass es Wien nicht wird ist klar, berge gibts dort nicht. xD
    Aber Vorarlberg, Tirol, Salzburg, OÖ, NÖ, Stmk, Kärnten...

es gibt viele Skiorte... dutzende. :D

10

Montag, 4. Januar 2010, 23:54

Hhm ich glaub gegen mich und Steffi habt ihr da keine Chance :P
    Pisten in Österreich ? Da kann ich dir genug empfehlen. Jah Obertauern is echt cool(falls dir 200 Lifte genug sind). Schlitten fahren ? Puhh das kannst eigentlich überall^^ Ich werd jetz aber schon schlafen gehen, da ich in 2 Stunden wieder auf muss und 2 Stunden Schlaf brauch ich schon :rap:

Gruß
    Berni

11

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:02

Ich bin eigentlich nur auf Snowboard-Pisten bzw. Funparks unterwegs, da kommst mit 'ner Rodel nicht weit...

Ansonsten sollte man wissen, in welches Bundesland die Reise geht, ich mein, dass es Wien nicht wird ist klar, berge gibts dort nicht. xD
    Aber Vorarlberg, Tirol, Salzburg, OÖ, NÖ, Stmk, Kärnten...

es gibt viele Skiorte... dutzende. :D
    Letztes Jahr war ich in Imst (Pitztal) bei Insbruck. Da wars ja soweit ganz nett, aber abends Feiern war nicht drin, absolut tote Hose da.
    Sölden fand ich auch ganz gut, aber zum rodeln wohl eher ungeeignet. Jetzt wurde von einigen noch Ischkl (schreibt man das so?) in den Raum geworfen, da soll man hammermäßig feiern können, aber ich denke mal mit Schlitten siehts da schlecht aus...

Edit: Und ich kann doch am längsten!

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:09

Ischgl is top.
    vor allem Saison Opening bzw. Ending... jedes jahr hammer, ich bin fast jedes Jahr dort, wohn ja in Tirol. XD
    Nur heuer war ich nicht, weil mich der Live-Act nicht interessierte. :P

Rodln kannst eigentlich überall wo's Steil is und wo halt Schnee liegt... :)

Sonst wie Sprite sagte, Oberthaurn is auch nicht schlecht...

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:10

Ich glaub das heißt Ischgl :D

Warum belegst du nicht einfach einen Ski oder Snowboardkurs ? So schwer ist das garnicht.
    Als ich mit meiner alten Klasse auf Skifahrt war habe ich mich auch direkt in die Fortgeschrittenen Gruppe eingetragen obwohl ich vorher noch nie auf Skiern stand. 1/2 Tag lang wars nicht so das gelbe vom Ei, aber dann machts richtig Spaß :)

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:18

Mein Schlafrythmus is sowieso total zerstört..von daher sollte das kein Problem sein :D

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:18

Warum belegst du nicht einfach einen Ski oder Snowboardkurs ? So schwer ist das garnicht.
    Als ich mit meiner alten Klasse auf Skifahrt war habe ich mich auch direkt in die Fortgeschrittenen Gruppe eingetragen obwohl ich vorher noch nie auf Skiern stand. 1/2 Tag lang wars nicht so das gelbe vom Ei, aber dann machts richtig Spaß :)
    Word.

Kurs ist nicht unbedingt nötig. So schwer ist das nun auch nicht...

Snowboarden hab ich mir auch selber gelernt, wobei ich schon Skifahren kann/konnte... ich aber lieber boarde.

Leih dir Ski oder ein Board aus und probier auf'm Babyhügel, bevor du dich auf die richtige piste wagst... ;)

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:26

Die

Word.

Kurs ist nicht unbedingt nötig. So schwer ist das nun auch nicht...

Snowboarden hab ich mir auch selber gelernt, wobei ich schon Skifahren kann/konnte... ich aber lieber boarde.

Leih dir Ski oder ein Board aus und probier auf'm Babyhügel, bevor du dich auf die richtige piste wagst... ;)
    Also das das mit dem Schlittenfahren fast überall gegen soll, konnte ich letztes Jahr nicht feststellen. Ich will schon nen Lift und ne extra präparierte Schlittenpiste. Nicht irgendeinen rumgebums Hang...

Da wir alle (wir sind insgesamt 8 Leute) nur Schlitten fahren können und keiner Bock auf Ski hat, lassen wir das. Zumal das für mich als flachländer bestimmt ne Ecke schwerer ist, als für Kinder der Berge.
    Außerdem find ich es blöd, wenn ich mich am laufenden Band auf die Fresse pack und 5 Jährige an mit vorbeiheizen. Da nutz ich lieber körperliche Vorteile um wie nen geisteskranker den Hang runter zu brettern.

Ich glaub ich muss langsam schlafen gehen...

... trotzdem kann ich am längsten!

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:32

Da bin ich als Kind der Berge wohl anderes gewöhnt, beim rodln... :D

Wir hier rodln, auch abseits der Pisten, egal wie uneben es ist, das is grade das geile am rodln... da kann dir sicher auch berni (Sprite) einiges erzählen. :zahn_weg:

Ich fetz ja auch nicht stupide den Berg runter...
    Ich sag nur mal Stunt-Rodln...
    dürft euch nun denken, was das sein könnte. :zahn_weg: :zahn_weg:

18

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:35

Ich bin kein Kind der Berge :(

Ich komm ausm Ruhrpott !

Kind der Berge ... frechheit ...

19

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:40

Dann halt Pott-Jungee. :D :D :D

besser? XD

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:46

Dann halt Pott-Jungee. :D :D :D

besser? XD
    Pottboy find ich besser :)