Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Januar 2010, 19:21

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle -> Amazon Rezensionen

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Of…8564194-8432060

Lest euch mal die Rezensionen durch!! :funny: :funny: :funny: :funny: :funny:

2

Montag, 11. Januar 2010, 19:36

Lol, das nenne ich mal overpowered... wie soll man das Dingen denn halten ohne dabei seine Hand zu massakrieren?

Zu den Bewertungen:

Was isr das denn? ^^

Warum löcht Amazon sowas nicht? Ich sag nur "fehlende Kindersicherung" lol :zahn_weg:

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

3

Montag, 11. Januar 2010, 20:44

ha ich finds Geil :'D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

4

Montag, 11. Januar 2010, 21:38

Hast du mal einen Dosenöffner ?? Klar in 10 Minuten kannst du ihn haben. Was soll denn sowas passt in keine Tasche aber wird trotzdem verkauft. Sachen gibts die gibts doch garnicht.

LG

fantaflascher

5

Donnerstag, 25. März 2010, 19:35

Wie geil, eben bei Galileo kam nen Beitrag über die Praxistauglichkeit dieses Messers...

Scheint ja recht "nützlich" zu sein ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Donnerstag, 25. März 2010, 20:15

Zitat

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten

göttlich :D

7

Donnerstag, 25. März 2010, 20:41

ohjeee alte kamellen mal wieder ausgepackt... :D

das ding war um weihnachten rum aktuell xD

die leute vom DHL haben es bis zu mir in 4ten Stock getragen weil es zu schwer für den aufzug war dann hab ich ihnen gesagt das man mit der Funktion 899 einen Aufzug mit 10tonnen belastung herausklappen kann da sind sie wütend geworden :D

aber es ist echt eins der besten Gacks :D

ohne Fluchs generator leb ich nicht mehr
    Ist Wochenendreif: 70%

8

Freitag, 26. März 2010, 11:50

Ich sammel ja selber Messer und finde selber auch das es totaler blötsin ist .

Es ist zwar nen guter jucks aber total unpracktisch und nicht ansehnlich.

Bei Galileo hatten die es auch ausprobiert im Praxistest wo es versagt hat.

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

9

Freitag, 26. März 2010, 19:35

Mal ganz vom Sinn oder Unsinn eines solchen Messers abgesehen, finde ich die Beiträge als Rezesionen nicht wirklich gut und Amazon sollte den Murks lieber löschen. Ich finde die Kommentare zwar witzig, aber in Form von Rezesionen sind sie ziemlich deplaziert.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator