Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 19:26

Woher Photoshop?

Hallo liebe Community.

Ich suche Photoshop auf Deutsch.

Sonst hatte ich eigentlich immer CS3, aber das find ich nicht mehr.
    Gibts da ein unterschied zu cs4 und cs5?

Vielleicht kann mir ja jemand einen passenden Downloadlink geben, sollte dennoch Deutschsprachig sein.
    XxX: 90%

2

Freitag, 11. Juni 2010, 19:31

Ganz einfach bei unimall.de kaufen...
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Freitag, 11. Juni 2010, 19:33

Ich will aber eine Testversion aus dem Internet herunterladen, versteht sich.

4

Freitag, 11. Juni 2010, 20:00

Bei Adobe selbst ;) Gilt 30 Tage oder so, danach kaufen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Freitag, 11. Juni 2010, 20:49

Hey, was ist eigentlich, wenn man kein Schüler/Lehrer ist und sich die Student-Version kauft? Darf man das? Ich mein, wie will man das nachweisen? Würd mich mal einfach so interessieren...

6

Freitag, 11. Juni 2010, 21:03

Hey, was ist eigentlich, wenn man kein Schüler/Lehrer ist und sich die Student-Version kauft? Darf man das? Ich mein, wie will man das nachweisen? Würd mich mal einfach so interessieren...

Du brauchst zum Anfordern der Seriennummer einen gültigen Schülerausweis bzw. als Student einen Studentenausweis...
    Lehrer werden sicher auch irgendwas haben, genauso wie die Dozenten an der Uni 'nen Dozentenausweis haben. :)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

7

Freitag, 11. Juni 2010, 21:04

Nein, darf man nicht. Wie man das nachweisen will? Mit einem Schüler- / Studienausweis?

Zum Topic: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index…hotoshop&loc=de

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Photoshop CS4 und CS5. Das kannst du alles auf der Adobe Seite nachlesen. Etwas Eigeninitiative Vorausgesetzt.

8

Freitag, 11. Juni 2010, 21:08

Zitat

Mit einem Schüler- / Studienausweis?

Wenn mans im Internet bestellt?

9

Freitag, 11. Juni 2010, 21:10

Musst du sowieso einscannen, da du die Seriennummer direkt bei Adobe über die Seite anfordern musst, der Softwarebox liegt kein Key bei. ;)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

10

Freitag, 11. Juni 2010, 21:13

Oder du nimmst gleich die digitale Bestätigung. Also ich hab digitale Studienbestätigungen ;)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

11

Samstag, 12. Juni 2010, 15:24

Mein Problem ist ja, das ich gerne CS3 hätte und überall nur CS5 finde, aber ich komm mit CS5 nicht so gut klar.

12

Samstag, 12. Juni 2010, 15:53

Du könntest es dir auf diversen Seiten im Internet, wo man alle mögliche Software (kostenlos) runterladen kann, runterladen und dir dann eine Seriennummer bei Adobe kaufen. Ich weiß nicht, ob die mit alten Versionen übereinstimmen, aber sofern du eine Lizenz hast, ist das runterladen ja auch nicht illegal?, denke ich mir jetzt mal, lasse mich aber auch eines Besseren belehren. Im Internet findet man ja bekanntlich nur die üblichen Diskussionen und nicht wirklich eine 100%-ige richtige Angabe.

13

Samstag, 12. Juni 2010, 18:34

alte versionen? ebay. hab grad geschaut. CS3 bekommt man da.

14

Samstag, 12. Juni 2010, 21:28

Ich glaube ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.
    Sagen wir es mal so, ich suche einen Downloadlink einer Testversion (30 Tage) von PS CS3 am besten in Deutsch!

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:42

Gibt's nicht mehr. Habe auch mal danach gesucht, bin aber bei allen Seiten auf Adobe weitergeleitet worden und da bekommt man nur CS5...

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:44

Man würde es höchstens auf Warezseiten finden. Aber da wir eine rein legale Community sind dürfen wir hier keine Links zu Seiten mit illegalem "Content" posten.

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:25

Wenn's Geld nicht für die neuste Version reicht, die du wahrscheinlich eh nicht willst. Kannste dich auch bei Ebay umschauen, da gibts hin und wieder Leute die iwelche älteren Versionen verkaufen. Umso älter die Version, umso niedriger der Preis...
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%