Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 16:26

[Web-Design Humor] Nord-Korea liebt <strong> <3

Nord-Korea ist an sich ja schon ziemlich schräg, mit deren Führer, aber die Webseite der partei ist noch schräger, denn anscheinend haben sie ein Fetisch für den <strong> Tag.

Nein, das ist kein Fake, könnt ihr selber im Quelltext auf der Partei Webseite nachlesen; Die Offizielle Webseite der Democratic People's Republic of Korea

Quelle ; TheDailyWTF
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

2

Freitag, 30. Juli 2010, 16:47

Die spinnen die Nordkoreaner. :funny: :funny:
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

3

Freitag, 30. Juli 2010, 18:44

Witzig, aber wer bittschön untersucht den Quelltext einer Webseit von einer Nordkoreanischen Partei, das ist mal schräg. :S

Luc.ART on Devianart

4

Freitag, 30. Juli 2010, 18:53

Das ist doch nicht schräg. Ich schau mir öfters die Quelltexte von anderen Websites an. :boxing:
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

5

Freitag, 30. Juli 2010, 19:00

Das ist doch nicht schräg. Ich schau mir öfters die Quelltexte von anderen Websites an. :boxing:
    Jop. :D
    Auch guter Code gehört zu einer guten Webseite. :D

Bei der Webseite der Koreanischen Regierungspartei ist allerdings weder die grafische Aufmachung, noch die codetechnische Aufmachung ein hit... :D
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

6

Freitag, 30. Juli 2010, 19:02

Jop. :D
    Auch guter Code gehört zu einer guten Webseite. :D

Bei der Webseite der Koreanischen Regierungspartei ist allerdings weder die grafische Aufmachung, noch die codetechnische Aufmachung ein hit... :D

Ich denke mal das <strong> wurde nicht aus Codetechnischen Fehlern dort positioniert ;D Das soll wohl eher unterschwellig Botschaften übermitteln ;D

7

Freitag, 30. Juli 2010, 19:31

Hui, der Quelltext ist wirklich krass... :zahn_weg:
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

8

Sonntag, 1. August 2010, 14:27

viel intressanter finde ich eigentlich das auch jeder strong geschlossen ist ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator