Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 16:26

[Web-Design Humor] Nord-Korea liebt <strong> <3

Nord-Korea ist an sich ja schon ziemlich schräg, mit deren Führer, aber die Webseite der partei ist noch schräger, denn anscheinend haben sie ein Fetisch für den <strong> Tag.

Nein, das ist kein Fake, könnt ihr selber im Quelltext auf der Partei Webseite nachlesen; Die Offizielle Webseite der Democratic People's Republic of Korea

Quelle ; TheDailyWTF
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

2

Freitag, 30. Juli 2010, 16:47

Die spinnen die Nordkoreaner. :funny: :funny:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Freitag, 30. Juli 2010, 18:44

Witzig, aber wer bittschön untersucht den Quelltext einer Webseit von einer Nordkoreanischen Partei, das ist mal schräg. :S

4

Freitag, 30. Juli 2010, 18:53

Das ist doch nicht schräg. Ich schau mir öfters die Quelltexte von anderen Websites an. :boxing:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Freitag, 30. Juli 2010, 19:00

Das ist doch nicht schräg. Ich schau mir öfters die Quelltexte von anderen Websites an. :boxing:
    Jop. :D
    Auch guter Code gehört zu einer guten Webseite. :D

Bei der Webseite der Koreanischen Regierungspartei ist allerdings weder die grafische Aufmachung, noch die codetechnische Aufmachung ein hit... :D
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

6

Freitag, 30. Juli 2010, 19:02

Jop. :D
    Auch guter Code gehört zu einer guten Webseite. :D

Bei der Webseite der Koreanischen Regierungspartei ist allerdings weder die grafische Aufmachung, noch die codetechnische Aufmachung ein hit... :D

Ich denke mal das <strong> wurde nicht aus Codetechnischen Fehlern dort positioniert ;D Das soll wohl eher unterschwellig Botschaften übermitteln ;D

7

Freitag, 30. Juli 2010, 19:31

Hui, der Quelltext ist wirklich krass... :zahn_weg:
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

8

Sonntag, 1. August 2010, 14:27

viel intressanter finde ich eigentlich das auch jeder strong geschlossen ist ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator