Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:03

Wie sind eure Nicknames entstanden?

Hallo und Guten Abend alle zusammen,
    seit langem meld ich ich mal wieder zurück und ich möchte jetzt wieder aktiv mitwirken.
    Hier mein erster Beitrag dazu und in diesem Thread soll es darum gehen wir ihr auf euren Nickname gekommen seit.
    Meine "Geschichte" ist ziemlich einfach.
    Ich spielte früher im Fußballverein als Stürmer und habe deswegen irgendwann die Englische Form Striker als Nickname in Foren benutzt.

So, jetzt seit ihr drann ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag Abend
    :banned:

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:41

Hey ;)

Naja ich heiße mit nachnamen haas! und der "hase" hoppelt ^^
    und soo wurde ich dann iwann hobbel genannt :D und irgendwann kamen noch ein paar mädels iwie darauf hobbeLe zusagen weil es süßer klingt ^^
    naja soo entstand mein name :D

werde auch bei manchen leuten "hobs" oder "hobbelz" gennant :D

MfG hobbeLe

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:53

Mein Nickname ist mein Spitzname im wirklichen Leben. ;)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:09

razkoo: "raz" + "koo" ergibt "razkoo"!
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:07

Godsilla - Ist nen Deutschrapper (silla), fand den Name cool, seitdem hab ich den Nickname in Foren ubenutzt und so. Mittlerweile find ich den Name aber scheiße.. deswegen hab ich mir mein eigenen gemacht exogez. ftw.
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:14

Bei mir kann man es sich vielleicht auch schon denken. Ich war früher total im Star Wars Rausch und fand den Droidenanführer General Grievous total cool. Deswegen habe ich mir seinen Namen angeeignet. Mittlerweile finde ich den Nick nicht mehr so toll und bin viel mehr mit meinem Realname unterwegs.

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:17

razkoo: "raz" + "koo" ergibt "razkoo"!

????????? Was soll das denn für ne Erklärung sein ????????????

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:24

Ich schreib mal meine kleine Nick History mit rein :)
    Anfangs war ich als Warmduscher, el padrino (Der Pate) oder Mr. Typ unterwegs. Mr. Typ hat sich eine Weile gehlaten und war am Schluss in der Verunstalteten Form mR'tYp vorhanden :) Danach wollte ich einen dezenteren Nick und wurde zu fLyX, wie ich auch von Freunden genannt wurde. Das y flog dann irgendwann raus und somit entstand fLX.
    Mittlerweile habe ich auch noch den Nick buchstabensalat. Aber den benutze ich nicht auf vielen Seiten.

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:15

puhh...ich hatte ja schon viele. aber diesn am längsten. manchmal variiere ich ihn auch mit .lG wenns schenll gehen soll.
    iwie bin ich durch the dark knight drauf gekommen. durch den joker, gespielt von heath ledger. undd er hatt den so genial gespielt und wahnsinnig und verrrückt. und da ich einen ähnlichen hang habe, naja sagen wir im humor bin ichvon joker auf laughingGUY gekommen. kling iwie konfus was wiederum passt, hehe...