Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:43

PericoDesign: Längere Pause!

Hallo,

also ich werde eine längere Pause im Board(und überhaupt in Foren oder Communitys) einlegen, das heißt ich werde wenig bis hin zu garnichts posten bzw. irgendwelche Post schreiben.
    Das hat ein Grund, ich habe grade mehrere Projekte laufen, ich werde in ca. 1 Monat(oder Länger) zurück sein, mit mehreren neuen Artworks, die hoffe ichgenauso so Klasse, wie die Ideen(wie ich finde), werden.
    Dazu gehört auch das Artwork was ich eigentlich im Battle gegen Ergeiz abgeben wollte, aber was erst zu 20% fertig ist.
    Also nicht wundern das ihr nichts mehr von mir hört.
    So dann wünsche ich eine schöne Zeit... ;)

MfG
    Perico

P.S. vielleicht werde ich einige Works schon zwischendurch Posten ;)

Und ihr könnt euch nächsten Monat(oder über Nächsten) das "Advanced Photoshop Heft" kaufen, da werde ich abgedruckt(höchst Wahrscheinlich), aber wahrscheinlich nur mit meinen alten Werken.

In ein paar Tagen(Wochen) ist auch meine Homepage fertig gecodet, dann funktioniert da alles, nicht so wie jetzt. (großen Dank an Grievous)

nochmal MfG :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (11. Oktober 2009, 16:57)

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:56

Inaktivitäts-Ankündigungen von einzelnen Usern werden bitte im Spam-Bereich angelegt ! ;)
    Ich bitte einen Supermod oder Admin dies zu verschieben.

Ansonsten sage ich dann mal: Bis denne. 8)
    Und das man bald wieder von dir hört ! :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts