Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:14

Schule / Arbeit

Wollte mal wissen wer von euch noch zur Schule geht oder schon Arbeiten.

Hatte heute Wirtschafts unterricht und durften an PC. Und wollte grade hier ein Fred eröffnen und dann ging meine Tastatur und Maus nicht mehr und der Lehrer schreibt von sein PC ersma "DU SOLLST ARBEITEN UND SCHRIEB KEIN SCHEIß!!!!" :(

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:21

Kenne ich nur zu gut ;)
    machen meine Lehrer auch immer :D

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:23

Wollte mal wissen wer von euch noch zur Schule geht oder schon Arbeiten.

Hatte heute Wirtschafts unterricht und durften an PC. Und wollte grade hier ein Fred eröffnen und dann ging meine Tastatur und Maus nicht mehr und der Lehrer schreibt von sein PC ersma "DU SOLLST ARBEITEN UND SCHRIEB KEIN SCHEIß!!!!" :(

Bin Azubi, studieren nein danke^^

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:24

Ich bin in der 12. Klasse mache also gerade mein Abitur. Nach dem Abitur möchte ich zur Bundeswehr, mich mindestens 13 Jahre verpflichten lassen und dort Informatik studieren.

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:34

Bin seit diesem Jahr auf dem Technischen Gymnasium bei uns. Davor war ich auf dem allgemeinbildenden Gymnasium.
    Ich hab gewechselt, da ich auf dem TG nun im Profilfach Informationstechnik bin.

Für alle die es ein wenig interessiert:
    Ich habe neben den normalen Fächern (Deutsch,Mathe,English,Chemie,Physik,Ethik und Sport) noch 3 alternative Fächer.