Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:50

dringende frage

hallo ich hab mal ein design gefunden und da wolte ich nun genauer fragen was nun der genaue preis für dieses designe ist ?
    http://template-company.de/viewing.php?tid=26034#/home/

was ist nun

Exklusivpreis ?
    und
    Preis ?

und warum ist das design 8000 euro wert ? ist das das geld damit der designer davon leben kann oder warum macht er das ?

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:55

Warum es soviel wert ist, kann ich auch dir auch beantworten. Alles, was in Flash gemacht wird ist arsch teuer ;)

Ob es nun Exclusiv ist oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:58

8000€ ist der Exklusiv-Preis, jetzt wo es aber schon 2 Mal verkauft worden ist, wird keiner so dumm sein und 8000€ für ein Design auszugeben was schon 2 Mal im Umlauf ist. Also ich würde momentan (wo Google die Indexierung über Flash noch nicht ausgereift hat) keine 250€ für ein Design ausgeben welches dafür sorgt das mich keiner über Suchmaschinen findet. Wahrscheinlich findet man das Design auch noch in irgendwelchen Warez-Foren usw.

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:51

Das Design ist richtig geil und den normalen Preis von 256Euro auf jedenfall wert! In dem Design steckt denke ich mal richtig viel Arbeit! 8|

Gruß
    TSpawN

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:26

Naja, also 260 Euro finde ich für dieses Design jetzt eigentlich schon okay und auch nicht übertrieben. Der Exklusivpreis ist nur so hoch, weil es nach dem Exklusivkauf nicht mehr angeboten wird und der Anbieter damit rechnet das es um die 20x bestimmt verkauft wird und da nen kleinen Exklusivpreis zu haben wäre etwas idiotisch.

Wie du jetzt bestimmt mitbekommen hast sind die 8000 Euro der Exklusivpreis (Was du aber nicht brauchst und auch nicht tun solltest) und die 260 Euro der normale Kaufpreis ist.

Ich find das Design auch ganz schick!

lg
    Deprimiert: 100%