Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. November 2009, 20:50

TSonGoku verlässt Grufix

Hallo Leute,

vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern. Ich will nur sagen, dass ich wohl definitiv nicht mehr online kommen kann. Ich habe so viele Ziele, die ich verfolge und Dinge, die ich mache/machen will. Für die Musik und fürs Zeichnen brauche ich viel Zeit, die meiste Zeit koste ich für die Schule und meine Bildung aus, was für mich das A und O ist. Ich hatte hier im Grufix richtig viel Spaß und viele Erfahrungen gesammelt. Das Team und die Mitglieder waren immer offen und hilfsbereit. Ich bedanke mich für eure Unterstützung, nur dank euch habe ich mich im Bereich GFX´en verbessert. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie viel Grufix schon durchgemacht hat, und immer noch ein sehr erfolgreiches Board ist. Dies verdanken wir ganz besonders Terra, der das Grufix immer wieder aufrappelt und so viel Zeit dafür investiert.
    Ich bedanke mich ganz besonders bei den Mitgliedern: Ergeiz2, KlausWuschel, Ojisan, Bloody, TSpawn, Grievous und skinless
    Wenn ich einpaar vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung. ;(

Und ich sage es ungelogen, ihr wart das beste Board, was ich je besucht habe!
    Ich werde euch sicherlich nicht so schnell vergessen. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,
    TSonGoku

2

Montag, 9. November 2009, 20:51

Ich kenn dich zwar nicht, aber Abschiede sind immer nicht so schön..

Viel Glück Erfolg bei deinen Zielen, aber denke wenn du so hinter diesen bist wie du sagst wirst du diese auch erreichen ;-)
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

3

Montag, 9. November 2009, 21:09

Schade das du gehst, aber ich kann deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Hatte mich schon gewundert, das du dich nicht mehr sehen ließt. Du gehörst für mich zu den Topleuten hier. Du hast GFX-technisch was drauf, was ich aber noch viel mehr an dir bewundere sind deine Videos. Die sind echt geil. Hab selten bessere gesehen. Wie gesagt, echt schade um dich. Aber ich wünsche dir für deine Zukunft und deine Ausbildung das Allerbeste und hoffe, das du all deine Träume verwirklichen kannst. Machs gut und hau rein. Und wie heißt es doch so schön: "Man sieht sich im Leben immer zweimal" :)

Mit den besten Grüßen Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

4

Montag, 9. November 2009, 21:46

Bye Bye

Das normale Leben hat immer Vorrang. Schade ist es schon wenn man jemanden verliert mann muss aber auch die Beweggründe verstehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg :thumbup:

5

Montag, 9. November 2009, 22:09

Schade das du gehst. Aber ich kanns nachvollziehen, auch bei mir muss ich an Freizeitsentzug momentan einiges einstecken.

Viel Glück jedenfalls noch auf deinem Wege.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

6

Montag, 9. November 2009, 22:18

Hi Goku,
    ich habe mich in den letzten Tagen echt gefragt was aus dir wohl geworden ist, weil du fast nichts mehr von dir zu Hören gegeben hast. Ich finde es richtig schade, so einen wie dich hier gehen zu lassen, aber das liegt nicht in meiner Hand. Zu deinem Entschluss wünsche ich dir viel Glück für deinen weiteren Karriereweg. Alles Gute!

Gruß
    TSpawN

7

Montag, 9. November 2009, 22:54

Schade das du gehst.

Alles gute für die Zukunft ;)

8

Montag, 9. November 2009, 22:58

Joa ich finds auch schade das du gehst, aber hey klar ich kann dich verstehen.

Ich sage nur verwirkliche deine Ziele und denk immer positiv. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

9

Dienstag, 10. November 2009, 16:09

Ich finde es auch extrem schade, dass du uns verlässt. Warst wirklich immer ein sehr netter, aktiver, hilfsbereiter User. Ich hoffe man sieht sich vielleicht doch noch irgendwann mal wieder.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

10

Dienstag, 10. November 2009, 16:35

Auch von mir noch viel Glück für die Zukunft ich ich hoffe das du deine Ziele i-wann mal erfüllen kannst die du verfolgst =).
    ---------->PxL<----------