Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 17:35

Bewerbung eclip$e

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Bereich Showroom / Tutorial

Zu meiner Person:

• Name: eclip$e, muss reichen!
    • Herkunft: Magdeburg - Sachsen-Anhalt / Dortmund- Nordrheinwestfalen
    • Hobbies: Sport, Musik, Webdesign
    Meine Top 3-Referenzen:
    Loremsite
    Fella Journal
    BMW PYR Design

Warum ich geeignet bin:
    Ich denke das ich bestens geeignet wäre, weil ich bereits die ein oder andere Erfahrung sammeln konnte in dem GFX-Bereich und weil ich stets konstruktive und genaue Kritik zu den Uploads gebe.
    Noch dazu konnte ich mich schon eine gewisse Zeit lang in die Lage "ein Teil vom Team zu sein" herrein versetzen ob nun als Moderator im Tutorial Bereich oder auch als Supermoderator.

Wie will ich Grufix unterstützen:
    Ja das ist eine gute Frage!
    Ich denke ich werde Grufix in den folgenden Bereich am meisten unterstützen können:

- Promotion
    - Tutorials & Downloads
    - Support [Fragen & Probleme] zu Grufix, Webdesign, Icons, deviantArt etc.
    - konstruktive/ehrliche Kritik
    - freundlichen Umgang mit den Usern
    - Vereinbarung von Projekte & Contest's mit Partnern
    - Foreninstandhaltung (Buttons, Icons, Logos usw.)

Mit freundlichen Grüßen
    eclip$e :rap:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eclip$e« (27. September 2009, 17:59)

2

Sonntag, 27. September 2009, 17:41

Hallo,

also ich hätte nichts gegen dich im Team. Ganz im Gegenteil, du bist ein freundlicher und aktiver User, der es auch echt richtig gut drauf hat. Sicher würdest du auch frischen Wind ins Team bringen. Ob noch Platz ist kann nur Terra entscheiden. Wie es jetzt im alten Grufix war würde ich sagen, ja unbedingt noch aktive Member für das Team. Wenn nun aber alle Mods mit dem Relaunch wieder aktiv werden, könnte es recht voll werden. Meinen Segen hättest du allerdings ;)

Gruß Klaus

3

Sonntag, 27. September 2009, 17:44

Na, da will er doch wieder rein. :)

Also von mir hast du ein klares Klar! :D
    Kannst ja einige Kompetenzen dein Eigen nennen.

4

Sonntag, 27. September 2009, 17:45

eclip$e yay! Wäre wirklich cool wenn du wieder aktiv im Mod Team mitmischen würdest :)

5

Sonntag, 27. September 2009, 17:47

Hallo,

also, ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn du wieder im Team dabei wärst.

Ansonsten habe ich die gleiche Meinung wie KlausWuschel. Letzendlich muss das Terra entscheiden, ob noch Plätze frei sind & benötigt werden.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei deiner Bewerbung !

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

6

Sonntag, 27. September 2009, 17:49

Wäre wirklich toll :)
    Würde es sehr begrüßen, dich im Team zu haben :)
    Terra, sag du!
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

7

Sonntag, 27. September 2009, 17:55

Du bist im Recall. Würde mich freuen, wenn wir dich wieder zum Team zählen dürften. :D
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

8

Sonntag, 27. September 2009, 18:01

Erst mal danke an die die gepostet haben!
    Hoffe es wird was! :)

Wollt nur kurz erwähnen das ich oben den 1'st Link mal aktualisieren musste, weil er zu einem falschen Design geführt hatte.

9

Sonntag, 27. September 2009, 18:11

Ich bin zwar nicht im Team, aber ich als User würds cool finden, wenn e$e ins Team kommt, weil ers designtechnisch einfach drauf hat wie fast kein anderer...
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

10

Sonntag, 27. September 2009, 20:59

Mein lieblings Webdesigner ist wieder am Start 8o

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board :thumbup:

Edit:
    ohhh wie konnte das den passieren :funny: sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netcoloured« (27. September 2009, 21:12)

11

Sonntag, 27. September 2009, 21:02

Das hier ist kein Vorstellungsthread, also bitte solche Kommentare unterlassen. In diesem Thread möchte ich bitte nur noch Meinungen von Team-Mitgliedern sehen.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

12

Sonntag, 27. September 2009, 21:22

Also ich will Eclipse ja jetzt kein Beinchen stellen, aber findet ihr nicht das Grufix bereits genug Mods etc. hat?

Wenn ich mir die Threads anschaue sieht man überall nurnoch Mods, auch hier die ersten paar Posts sind alles Mods. Fällt mir nur so auf, sind generell sehr viele. 8|

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

13

Sonntag, 27. September 2009, 21:26

Das hier ist kein Vorstellungsthread, also bitte solche Kommentare unterlassen. In diesem Thread möchte ich bitte nur noch Meinungen von Team-Mitgliedern sehen.

MfG Grievous
    Fällt dir irgendwas auf Prodigy?

Bitte lese dir die Beiträge vorher durch. Wir führen hier keine Grundsatzdiskussion über die Anzahl der Mods. Und das hier nur Mods gepostet haben, macht nach dem Kommentar von Grievous doch irgendwie schon ein wenig Sinn oder?

Dieser Thread soll dem Team vorbehalten bleiben. So wie es auch schon im alten Board der Fall war.

14

Sonntag, 27. September 2009, 21:30

Entschuldigung für's Antworten, aber verbietet doch Usern einfach das Antworten auf existierende Threads, in diesem Subforum. Den Threadersteller kann man ja ausklammern... müsste man halt dazu coden, aber dann hätte sich das Problem, dass hier dauernd User dazwischen funken...

Gruß,
    Steffi
    currently: nothing.

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/Ajax (jQuery), Objective-C, LaTeX

15

Sonntag, 27. September 2009, 21:33

Man kann auch alles verbieten und deaktivieren. Aber wozu? Man kann doch auch mal ein wenig entgegenkommen der User erwarten. Nicht umsonst gibt es Regeln.

Die Regierung verbietet doch auch nicht den Verkauf von Süßigkeiten nur weil sie ungesund sind ...

Desweiteren gibt es einfach viel wichtigere Dinge als solche Lapalien. Wenn du mit mir darüber weiter diskutieren möchtest, schreibe mir doch eine PN. Dann kann das hier alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Das Gleiche gilt auch für dich Prodigy. :)

16

Sonntag, 27. September 2009, 21:35

Ich denke, dass das zu aufwendig wäre, das nochmal extra zu code/einzustellen ..

Man muss sich einfach nur an die Regeln halten !
    Und wer dies nicht macht, der wird in der Zukunft auch schneller mit einer Verwarnung rechnen.
    Und damit wäre das Problem dann eig. gelöst. ;)

So; und jetzt ist aber wirklich Schluss hier mit Off-Topic !

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

17

Sonntag, 27. September 2009, 21:39

Ja, aber ein Kommentar will ich zu meiner Verteidugung noch sagen und dann bin ich still.

MfG Grievous
    Fällt dir irgendwas auf Prodigy?

Bitte lese dir die Beiträge vorher durch. Wir führen hier keine Grundsatzdiskussion über die Anzahl der Mods. Und das hier nur Mods gepostet haben, macht nach dem Kommentar von Grievous doch irgendwie schon ein wenig Sinn oder?

Dieser Thread soll dem Team vorbehalten bleiben. So wie es auch schon im alten Board der Fall war.
    Leider wurde dieser Post eingetragen währenddessen ich noch am schreiben war, somit konnte ich ihn vorher wohl schlecht gelesen haben ;)

Hätte ich das vorher gelesen hätte ich auch nichts geschrieben, aber der Post war nunmal noch nicht da.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

18

Sonntag, 27. September 2009, 21:43

Du schreibst also ganze 20 Minuten an drei Sätzen? Autsch. Schlechte Ausrede. Und nun Ruhe. Falls mein Beitrag auch erschienen sein sollte, während du geschrieben hast, weise ich dich nochmal darauf hin, dass wir das auch alles per PN klären könnten.

Vielen Dank. Und jetzt Ruhe!

19

Sonntag, 27. September 2009, 23:35

eclip$e ich hab gehört du kommst aus Dortmund? Wo denn da? Ich wohne auch in Dortmund ^^

_~•Gifts•~_
    .•Bloody-SicQ•.

20

Montag, 28. September 2009, 00:42

Von mir gibts natürlich nen ganz klares ja. Wie könnte ich ne Bewerbung von dir denn Ablehnen? Ich warte seit nem dreiviertel Jahr drauf, dass es endlich wieder so einen Thread von dir gibt.

Werde am Abend alles wichtige einstellen.

@ GermanBerry: Das ist Spam der untersten Schublade. Sowas wird hier in Zukunft nicht mehr toleriert und schneller und härter geahndet als im alten Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

Verwendete Tags

webdesign

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator