Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:59

Viel Neues am 3. Advent

Hallo an alle Mitglieder der Community,

ersteinmal wünscht das Grufix-Board einen wünderschönen 3. Advent. Natürlich war das Team auch in der vergangenen Woche nicht untätig und deshalb hat sich wieder einmal viel im Board getan.

Zwei neue Elite-Member durch Kalenderinhalte
    Wie angekündigt, werden alle Mitglieder die aktiv Inhalte zum Grufix-Adventskalender beisteuern mit dem Elite-Rang belohnt. Einige haben sich bereits beteiligt und so gibt es heute die ersten Beförderungen. Herzlichen Glückwunsch an arc und SirDouble.
    Die Aktion endet, wenn alle Türchen belegt sind. Wer ebenfalls noch Elite werden will, sollte sich also schnell diesen Thread durchlesen: Grufix-Adventskalender - Jeder kann mitmachen

Weihnachtsbattle
    Das jährliche Weihnachtsbattle darf natürlich auch in diesem Jahr mal wieder nicht fehlen. Neu ist jedoch, dass es diesmal ein Fotobattle ist. Wer also das Winterwetter nutzen will um ein paar schöne Aufnahmen zu machen, findet vielleicht auch ein weihnachtsliches Motiv mit dem man das Battle bestreiten kann.
    Alle Infos zum Battle gibts in diesem Thread: Weihnachtsbattle '09

Grufix-Episoden-Tutorial: Folge 5 - Slicing

Kein Wochenende ohne neue Folge des Episoden-Tutorials. Heute zeigt euch ZeroDev, die er sein zuvor erstelltes Design so sliced, dass es möglichst einfach und schlank in xHTML umzusetzen ist und später optimal mit Wordpress harmoniert!
    Die neuste Folge gibts hier zum Download: Grufix Episoden-Tut Staffel 2 - Wordpress: Folge 5 - Slicing

Neuerungen am Board
    Ich unter der Haube hat sich etwas getan. So wurden einige kleine Bugs beseitigt und einige Grafiken ausgetauscht. Auch in den nächsten Tagen wirds optisch noch ein wenig Feintuning am Board geben.

Neue Partner gesucht
    Das Grufix-Board sucht zudem wieder neue Partner und Exchanges. Wer also eine Website hat und eine Partnerschaft oder einen Bannertausch mit dem Grufix-Board abschließen möchte, kann jederzeit eine PN an Terra schreiben.
    Also aktiv werden lohnt sich im Board immer und je aktiver der einzelne, desto mehr Spaß haben wir hier in der Vorweihnachtszeit noch!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:42

Vielen Dank, geile Sache :D
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:44

Herzlichen Glückwunsch an die 2 neuen Elite-Member und vielen Dank für euren Einsatz.

Ich habe gerade oben in der Navigation neben der Suche 3 neue Buttons entdeckt. :D
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:35

Gratulation an die zwei neuen Elite-Member. Hoffentlich bleibt ihr so aktiv wie bisher.

LG

fantaflascher

5

Montag, 14. Dezember 2009, 15:34

Super Sache das alles. Und herzlichen Glühstrumpf an die beiden neuen Eliten :)

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:23

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Elites ;) Haltet euren Rang in Ehren.

Gruß Klaus

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:46

Glückwunsch an die 2 Elite Member ;)

Die Suche hier im Board mit den 3 Neuerungen (RSS , Twitter & Youtube) sind sehr Nützlich :)

Gruss