Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:33

Signaturen?

Hallo!

Also ich war früher vor dem Relaunch auf Grufix angemeldet und da gab es eine Area für Signaturen zum Vorstellen. Warum ist dies nicht mehr der Fall beziehungsweise warum kann man seine Signaturen nicht mehr vorzeigen? Früher war dies doch immer sehr gut benutzt und SOTW gefiel sicherlich jedem - Falls ich irgendwas verpasst hab klärt mich auf^^

MfG Spriter

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:42

Das war der Grund meiner Registration !!!!
    So soll es auch bleiben jedes Board hat diesen signatur kram.

Signaturen haben für mich kein skill

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:45

Aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen - Jeder hatte seinen Spaß daran und so daneben, dass es nichtmal eine Area dafür gibt? Keine Ahnung versteh ich nicht ganz.

kann man Schönes bauen.
    "

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:55

Naja wenn man ne neue sig hat benutzt man sie halt und wenn jemand diese toll findet kann

dieser einfach Gästebuch Eintrag da lassen.

Und ich sag nur Dark-Design am Ende nur noch Signaturen mehr nicht…

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:59

Okay - Gebe dir Recht. Die Gefahr besteht vielleicht, dass nur noch Signaturen auf der Seite herrschen. Aber ich finde es auch schade, diese jetzt ganz zu entfernen. Hm - Kann man nichts machen. Vielleicht eine Subdomain nur für Signaturen? Keine Ahnung ganz ohne is auch blöd.

kann man Schönes bauen.
    "

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:03

Dann sollte man die Regel 2 Signaturen im Monat erstellen, sollte aber auf jeden Fall da sein.

btw:
    Ich bin hier eig. nicht wegen den Grafiken, sondern wegen den Leuten hier.
    Musterbeispiel für ein gutes GFX-Board.

Respekt jedem gegenüber.
    Hier wird Kritik wenigstens noch nett formuliert.

Lg
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:54

Grufix möchte Erwachsener werden und diesen Signatur kram hinter sich lassen denke Ich mal. Grufix hat sich jetzt auf Webdesign Konzentriert. Man sieht das neue Forum Design ist auch Schön geworden. Die 2. Staffel dreht sich auch um Webdesign sowie über ein CMS. Wer dennoch Signaturen machen will kann es ja in den Artworks zeigen. Eine Signatur kann jeder machen aber ein Design braucht Zeit damit es gut aussieht.

Gruss :thumbup:

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:59

Das war der Grund meiner Registration !!!!
    So soll es auch bleiben jedes Board hat diesen signatur kram.

Signaturen haben für mich kein skill

Ganz mein Motto.
    Mir geht diese Signaturen kacke nämlich auch auf den Geist.
    :banned:

9

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:04

Man könnte das auch so machen, dass man diesen Bereich erstellt, jedoch keine neuen Beiträge und Themen in jenem Forum auf der Startseite oben angezeigt werden, somit schauen es sich dann nur diejenigen an, die das interessiert.

<--- Groß geschrieben, damit das durchgelesen wird.
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

10

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:09

Nein wenn ich es mir so recht überlege hat das sicherlich alles schon seine Ordnung. Signaturen mögen zwar auch Kniff beweisen, aber irgendwie war das Grufix Board früher wirklich nur ein Signaturen Haufen. Finde ich jetzt besser so. Bin gerade an einem Design dran werde das demnächst mal präsentieren. Von meiner Seite aus kann der Thread geclosed weren danke :)

kann man Schönes bauen.
    "

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:26

Hach wie schön, das Signaturen-Thema ^^

Irgendwie vermisse ich sie auch, aber es gab leider zu viele Noobs um noch ein anständiges Forum zum Laufen zu bringen.
    Und so schnell wird sich das hier nicht nochmal ändern, das Verbot.

In dem Sinne würde ich auch sagen: Close.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:35

Ist immer wieder lustig, dass jemand nach Signaturen fragt. Wenn man sich hier registriert, kann man lesen, dass Signaturen nicht erwünscht sind. Wem das nicht passt, der soll sich einfach nicht registrieren. Ist doch nocht so schwer zu verstehen, oder? :D

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:43

Also sofern du es gelesen hast - Ich weiß nun sehr wohl dass sie nicht erwünscht sind. Mir ist bis eben nur nicht klar gewesen, warum. Diesen Grund wollte ich hier erfragen. Die anderen haben sich die Mühe gemacht mir den Grund dafür zu nennen im Vergleich zu dir. Und was ist daran lustig? Ich war aus der Grufix Zeit davor nun einmal an die Signaturen gewöhnt also ist die Frage keineswegs abwegig. Und mich aufgrund dessen nicht zu registrieren? Überdenk bitte einmal was du dort schreibst. Wie gesagt der Thread kann geschlossen werden - Die Gründe sind mir nun bekannt.

kann man Schönes bauen.
    "

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:11

Also ich war wirklich -LANGE- auf der Suche nach einem Board ohne Signaturen.
    Es ist einfach nervig, wenn du on kommst und erstmal 50 Signaturen-Posts in deinen neuen Beiträgen hast, wovon wieder 1/3 betitelt sind: "meine Anfänge im GFX-Bereich" ... . Davon wieder 99% Vollbusige Luder oder depressive Anime und keiner kommt auf die Idee selbst kreativ zu sein. Und wenn du den Mund aufmachst bekommst gleich eine rein, weil - es ist ja so kreativ ein paar Effekte auf n fremdes Bild zu klatschen ... . Zum Schluss haben eh nur 1% gut ausgesehn.

Ich find das gut so hier. Dann gehen die Arbeiten, wo wirklich Zeit und Herzblut drin steckt nicht unter bzw. können die, die sich wirklich weiter entwickeln wollen auch auf zumindest teilweise super Kritik hoffen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:47

@Flügel

Danke, dass du sagst, wofür ich zu faul war. :>

Zudem sind Signaturen einfach ne totale Sackgasse. Sowohl für die, die nicht willig sind, etwas anderes zu machen, als auch für das Forum, das diese toleriert.

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:07

Ich bin hier eig. nicht wegen den Grafiken, sondern wegen den Leuten hier.
    Musterbeispiel für ein gutes GFX-Board.

Respekt jedem gegenüber.
    Hier wird Kritik wenigstens noch nett formuliert.

Lg

Er sagt die Wahrheit! :thumbup:
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

17

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:23

Ein kleiner Eintrag im FAQ wäre zu dem Thema sicherlich nicht schlecht, dann ersparrt man sich solche Threads. :)
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

18

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:27

Ich fände es sogar vorteilhaft, wenn es bei der Registration gesagt werden würde - Ich wusste beispielsweise bei der Neuregistration nach dem Relaunch nichts davon. :)

kann man Schönes bauen.
    "

19

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:14

Ich weite das Thema nur ungern weiter aus,

aber warum beginnt jetzt wieder diese Massenpropagandaverschwörung gegen Signaturen?
    Kunst ist Kunst, egal wie viel Aufwand dahinter steckt. Es gibt übrigens auch durchaus Leute die länger an sowas sitzen, so wie ich damals zum Großteil, ich hab nämlich meist auf Ressourcen verzichtet und alles selber gemacht.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

20

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:22

Ja keine Ahnung ich halte Signaturen auch nicht für völlig kunstfrei. Aber man muss wohl einräumen, dass sie wohl im Überfluss produziert wurden und andere Sachen kaum zur Geltung gekommen sind. Naja wie gesagt schnell closen :D

kann man Schönes bauen.
    "