Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:34

Verkaufen und Kaufen

Meine Kritik und zugleich mein Verbesserungs Vorschlag!

Ich finde es sehr schade das es mit den Regeln verboten wurde das man anderen Usern die im Webdesign nicht so begabt sind und ein Design für ihr Projekt suchen die Chance nimmt ein Design Privat bei einem anderen User Käuflich zu erwerben.

Und ja, es ist auch kein Marktplatz, da Stimme ich ja zu! Aber man könnte es ja anderen Anbieten bzw. einen Preis dabeischreiben falls einer Intresse zeigt und dieses Käuflich erwerben möchte.

Mit Freundlichen Grüßén:
    lapeno

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:36

Ich glaub das kann direkt wieder zu gemacht werden. Thema wurde schon oft genug besprochen und es wird auch immer die gleiche Antwort bleiben. Nein es wird bei Grufix nicht möglich sein einen Marktplatz einzurichten. Vielleicht erbarmt sich jemand und wiederholt warum wir keinen Martplatz haben.

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:37

Meine Kritik und zugleich mein Verbesserungs Vorschlag!

Ich finde es sehr schade das es mit den Regeln verboten wurde das man anderen Usern die im Webdesign nicht so begabt sind und ein Design für ihr Projekt suchen die Chance nimmt ein Design Privat bei einem anderen User Käuflich zu erwerben.

Und ja, es ist auch kein Marktplatz, da Stimme ich ja zu! Aber man könnte es ja anderen Anbieten bzw. einen Preis dabeischreiben falls einer Intresse zeigt und dieses Käuflich erwerben möchte.

Mit Freundlichen Grüßén:
    lapeno

Ich denke es ist wie Terra in den Regeln verankert hat und auch geschrieben hat Rechtlich einfach nicht möglich.

Ausserdem würden es wieder etliche Spam-Posts geben wo steht "Das Design ist doch nie soviel wert" o.ä.

Mfg
    Y

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:39

Aus rechtlichen Gründen werde wir hier keinen Marktplatz anbieten, da die Plattform im Streitfall auch haftbar gemacht werden könnte. Für alles weitere bitte die SuFu benutzen.

Ein frohes Fest

*close*
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)